• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

AW: Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

Wie gesagt ich habe leider keine Ahnung aber trozdem danke für deine Antwort.
Oh das mit dem Kühler wundert mich, weil die Bewertungen eigentlich ganz gut waren. :)
Du siehst keins, weil keins da ist :) Wusste nicht mal ob ich 400 oder 500 watt brauche.

@Maddrax111- Habe gerade bei Turtle Beach noch mal auf der Seite geschaut und da steht ich brauche eine Soundkarte die Dolby Digital Live unterstützt und einen optischen Ausgang hat, um Dolby Digital surround sound zu haben/hören.Heißt das jetzt wenn ich ein Board mit DTS Connect hat, ich mir trozdem eine weitere Soundkarte kaufen muss, weil DDL und DTS ja zwei verschiedene Sachen sind und mein Headset nur Dolby Digital unterstützt?

Was machst du denn genau mit dem Headset spielst du nur oder wird da noch mehr mit gemacht?

EDIT: hat sich erledigt hab gerrade gesehn das ding kostet 150€ das dann doch zu schade das zu tauschen

Hey, im Vordergrund steht eigentlich nur das Preis-Leistung in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen. Das Problem ist eigentlich nur das ich keinen Plan habe und möchte eine CPU und GPU die gut zusammen passen falls das irgendwie Sinn macht? :-)Montage das Systems traue ich mir zu, nur bei OOC sehe ich die Gefahr durch Unwissenheit alles zu zerstören.

Ja das würde ich bevorzugen, weil und jetzt ALLE ich keine Ahnung habe . :-)

Wie gesagt ich habe leider keine Ahnung aber trozdem danke für deine Antwort.
Oh das mit dem Kühler wundert mich, weil die Bewertungen eigentlich ganz gut waren. :)
Du siehst keins, weil keins da ist :) Wusste nicht mal ob ich 400 oder 500 watt brauche.

@Maddrax111- Habe gerade bei Turtle Beach noch mal auf der Seite geschaut und da steht ich brauche eine Soundkarte die Dolby Digital Live unterstützt und einen optischen Ausgang hat, um Dolby Digital surround sound zu haben/hören.Heißt das jetzt wenn ich ein Board mit DTS Connect hat, ich mir trozdem eine weitere Soundkarte kaufen muss, weil DDL und DTS ja zwei verschiedene Sachen sind und mein Headset nur Dolby Digital unterstützt?

Nach dem was ich gerade auf die schnelle ergooglen konnte kann das Teil tatsächlich kein DTS. Aber wenn du es schon hast und das nun auch kein LowBudget Headset ist wäre auch eine interne Soundkarte mit Dolby Digital möglich ASUS Xonar DX 7.1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ja, genau.

(Soll der Monitor nun in den 800-900 Euro drin sein?)

Besser wäre es wenn der Monitor mit drin wäre würde dann aber auch 1000€ ausgeben wollen.

Ich habe die Konfiguration am Anfang des Posts entsprechend angepasst, ich denke so könnte es ganz gut gehen. Den Monitor von meinem Vorposter habe ich auch drin, ist eine gute Option.

Erstmal danke für all eure Anworten und Vorschläge.Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas erschlagen aber ich werde mir morgen alles noch mal genau anschauen und dann entscheiden. Weiterhin bin ich für Vorschläge offen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Haut rein :)

Kein Ding wie gesagt dafür sind wir da. Wichtig ist das für das Budget das bestmögliche drin ist und du am Ende sagen kannst das du die Teile selbst ausgewählt hast und etwas ahst was deinen Ansprüchen gerecht wird und das ist in der Regel immer um Längen besser als das was dir die Kollegen von Media Markt und Co. verkaufen würden :daumen:

Hier meine Zusammenstellung. So hab ich mir meinen auch zusammengebaut im Februar.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

909€

Bei mir im Profil oder sysProfile kannst du dir Bilder anschauen vom Gehäuse. Gibt es auch noch in Rot und Grün.

Zuletzt bearbeitet:

Servus,

hab nochmal die Diskussion hier mit verfolgt und wenn Du ohnehin noch ne Soundkarte kaufst, die das unterstützt kannste natürlich auch nen H170 Board nehmen und es so machen, damit haste glaub so ziemlich das Maximum an Performance, die man in dem Budget bekommen kann (und wenn nötig kannst Du sogar ncoh 21 Euro sparen und erstmal den Boxek Kühler nehmen und den Ben Nevis nachrüsten:

6500, Z170, 8Gb, 250GB, 1TB, 390, N300, HX 450, 990 Euro Preisvergleich | Geizhals Deutschland für 902 Euro:

1 x Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)
1 x Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)
1 x G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB)
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G)
1 x ASRock H170 Pro4S (90-MXGZZ0-A0UAYZ)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX))

Ich muss gestehen mit dem ganzen DTS, Dolby etc. kenne ich mich NULL aus... aber wenn Du es brauchst steht ja in nem Post hier musste doch nen Z Board nehmen, dann kannste dieses nehmen und eben den vergleichsweise geringen Aufpreis drauf zahlen. Das Board hat dieses DTS connect. http://geizhals.de/asrock-fatal1ty-z170-gaming-k4-90-mxgyx0-a0uayz-a1306625.html?hloc=at&hloc=de

?? Wieso?? :hmm:... Mehr Leistung, innerhalb des Budgets, gleich leise, mehr Spaß.... Überseh ich was? :huh:
Versteh den Satz auch nicht ganz: "bringt jetzt nichts mehr die schon jetzt zu holen"
Der unterstrichene Teil bezieht sich auf die Vergangenheit, der andere auf die Zukunft....

sorry falsch formuliert ich meinte damit das die neuen karten kommen mehr leistung für weniger geld :D

Zurück