• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

AW: Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

Zum Monitor kann ich leider nichts sagen. Außer, dass ich in der Preisklasse lieber noch etwas drauflegen würde für den AOC mit Freesync. Ansonsten reicht der 130 Euro LG Monitor, der schon mehrfach verlinkt wurde aus.

CPU nicht tray kaufen, du hast weniger Garantie und das können misshandelte Rückläufer sein.
Außerdem dachte ich, dass ihr übertakten wollt?
EDIT: Bzgl. übertakten: Thread verwechselt.

Die 380X lohnt sich mMn nicht, das ist aber natürlich dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

So Leute,

ich werde es jetzt so machen:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten für die Hilfe bedanken und besonders bei FlorianKI aber auch nur , weil ich sein vorgeschlagenes Setup komplett so übernommen haben ;-) und mir jetzt einrede ich hätte mir das selbst zusammengestellt :-) Naja sonst haben der chischko, swiss,maddray und besonders der Hobbybastler einen sehr guten Job gemacht.

Haut rein Jungs.

MFG

Holy
 
AW: Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

Ich möchte dir nochmal ans Herz legen den Ben Nevis, den ich optional in der Konfiguration stehen hatte mit reinzunehmen, sonst ist das Deep Silence 3 nicht ganz so sinnvoll.

Ansonsten kannst du dich gerne nochmal melden, wenn der Knecht da ist, und eine kurze Rückmeldung geben.
 
AW: Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

2-3 Fotos vom fertigen Knecht sind immer gern gesehen :)
Und dem Einwurf mit dem Ben Nexis kann ich mich nur anschließen.... Boxed Kühler werden nunmal schnell gerne etwas lauter als notwendig...
 
AW: Gaming Pc für 800€ - 900€ zusammenstellen.I need help:)

Ja das ist eher ein Ventilator to go fürn Sommer als ein cpu kühler ?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Zurück