Scorpia088
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für 800 Euro
Hallo Community,
ich habe mir einen Gaming PC für ca. 780 Euro zusammegestellt und wollte jetzt wissen, ob das so alles funktioniert und ob etwas verbessert werden könnte.
-Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (oder eine andere r9 280x?)
-Intel Core i5-4460
-ASRock B85M Pro4,mATX
-Crucial MX100 SSD 128GB
-Seagate Barracuda 7200 1000GB
-Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Sockel ( cpu ist boxed aber mir wurde gesagt die boxed kühler sind nicht so stark)
-LG GH24NS bare schwarz
-8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
-be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk ( reicht 450w für den Pc?)
-Aerocool Vs-3 Advance schwarz, ATX (passt da alles rein?)
Das ganze auf hardwareversand.de und plus Rechner Zusammenbau für 30. Windows 7 kann man sich doch auf ebay holen oder?
Außerdem wurde mir im örtlichen PC Laden gesagt, dass ein 800Euro Pc sich nicht lohnen würde,da ich nach 1 Jahr schon wieder aufrüsten müsste. Das kann doch nicht stimmen oder? Die Spiele müssen ja nicht auf Ultra laufen aber mittel-hoch sollte doch nach 2 jahren trotzdem noch drin sein.
MFG Scorpia088
Hallo Community,
ich habe mir einen Gaming PC für ca. 780 Euro zusammegestellt und wollte jetzt wissen, ob das so alles funktioniert und ob etwas verbessert werden könnte.
-Sapphire Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (oder eine andere r9 280x?)
-Intel Core i5-4460
-ASRock B85M Pro4,mATX
-Crucial MX100 SSD 128GB
-Seagate Barracuda 7200 1000GB
-Alpenföhn Panorama - AMD/Intel Sockel ( cpu ist boxed aber mir wurde gesagt die boxed kühler sind nicht so stark)
-LG GH24NS bare schwarz
-8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
-be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk ( reicht 450w für den Pc?)
-Aerocool Vs-3 Advance schwarz, ATX (passt da alles rein?)
Das ganze auf hardwareversand.de und plus Rechner Zusammenbau für 30. Windows 7 kann man sich doch auf ebay holen oder?
Außerdem wurde mir im örtlichen PC Laden gesagt, dass ein 800Euro Pc sich nicht lohnen würde,da ich nach 1 Jahr schon wieder aufrüsten müsste. Das kann doch nicht stimmen oder? Die Spiele müssen ja nicht auf Ultra laufen aber mittel-hoch sollte doch nach 2 jahren trotzdem noch drin sein.
MFG Scorpia088

. Mir wurde jetzt gesagt, dass die ASRock b85 mainboards eigentlich ''business'' bords sind und nicht wirklick fürs gaming gedacht sind. Außerdem das der Hersteller ASRock nicht so gute qualität hätte. Hast du/jemand damit Erfahrungen gemacht?