Gaming - PC für 800-900 EUR
Hallo,
da ich nach langer Zeit wieder einen Gaming-PC haben will, habe ich hier etwas gelesen und bei Alternate zusammengestellt, da die alles montieren und ich mir das nicht zutraue. Hardwareversand verbaut extra CPU - Kühler nicht und hat auch die Grafikkarte mit BF 4, die ich gerne hätte, nicht im Lager.
Wollte mal abklären, ob das gewählte System was taugt. Vorstellung ist Verwendung von AMD und eine HDD für Daten etc wird nicht benötigt. Neben Gaming will ich vor allem Arbeiten.
CPU Sockel AM3+
AMD FX-8350
"Vishera"
Mainboards Sockel AM3+
MSI 970A-G46
Sound, G-LAN, SATA3-RAID, USB 3.0
Grafikkarten ATI PCIe
GIGABYTE GV-R928XOC-3GD-GA rev. 2.0
BF4 Edition
Solid State Drive 2,5 Zoll SATA
Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB
SATA 600, schwarz
Gehäuse Midi Tower
Sharkoon VS3-S chrome
schwarz/silber
Netzteil
Thermaltake Smart SE 730W
2x PCIe, Kabel-Management, schwarz
CPU Lüfter
Zalman CNPS5X Performa
Ich wäre dankbar, wenn jemand mal drüber schaut und sagt ob das zusammenpasst. Budget ist eher bei 800 EUR, da ich noch Windows 8.1, TFT, Maus etc kaufen muss. Kompletter Wiedereinstieg
Gruß
Hallo,
da ich nach langer Zeit wieder einen Gaming-PC haben will, habe ich hier etwas gelesen und bei Alternate zusammengestellt, da die alles montieren und ich mir das nicht zutraue. Hardwareversand verbaut extra CPU - Kühler nicht und hat auch die Grafikkarte mit BF 4, die ich gerne hätte, nicht im Lager.
Wollte mal abklären, ob das gewählte System was taugt. Vorstellung ist Verwendung von AMD und eine HDD für Daten etc wird nicht benötigt. Neben Gaming will ich vor allem Arbeiten.
CPU Sockel AM3+
AMD FX-8350
"Vishera"
Mainboards Sockel AM3+
MSI 970A-G46
Sound, G-LAN, SATA3-RAID, USB 3.0
Grafikkarten ATI PCIe
GIGABYTE GV-R928XOC-3GD-GA rev. 2.0
BF4 Edition
Solid State Drive 2,5 Zoll SATA
Samsung 840 EVO 2,5" 120 GB
SATA 600, schwarz
Gehäuse Midi Tower
Sharkoon VS3-S chrome
schwarz/silber
Netzteil
Thermaltake Smart SE 730W
2x PCIe, Kabel-Management, schwarz
CPU Lüfter
Zalman CNPS5X Performa
Ich wäre dankbar, wenn jemand mal drüber schaut und sagt ob das zusammenpasst. Budget ist eher bei 800 EUR, da ich noch Windows 8.1, TFT, Maus etc kaufen muss. Kompletter Wiedereinstieg
Gruß