• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 700€

AW: Gaming-PC für 700€

Danke, ebenso. :)

Höchstwahrscheinlich werde ich mich schon melden wenn die Teile angekommen sind und ich zusammenbaue. Versuche mir einige Videos anzuschauen bis dahin um nichts falsch zu machen, aber hier kann man ja bestimmt auch um Rat fragen.

Das Gehäuse ist nicht mehr verfügbar mit Sichtfenster.. habs durch eins ohne Sichtfenster ersetzt, das Ding steht ja eh nur unten. Die wollen jetzt ernsthaft für 8 GB RAM 63 Euro bei den Dual Riegeln, sollte ich nicht lieber zum Single RAM greifen? Das ist dann einfach mal 20 Euro günstiger..

Ja, aber auch halb so schnell. RAM funktioniert wie ein RAID-System. Die Daten werden abwechselnd geschriebenen und gelesen.

ich bin gerade am Handy, aber idR empfehle ich keine MSI Boards (hab selbst eins, und bin sehr unglücklich damit). Ich kann nachher gucken.

Kann man die SSD noch austauschen gegen eine die auf Lager ist? Er wollte das Paket dann auch früh wie möglich erhalten :)

EDIT: Er bestellt morgen mit mir zur gleichen Zeit den Rechner. Hoffe es ist dann alles auf Lager und wenn nicht, so wie der Warenkorb von mir verlinkt war, wird der auch einfach bestellt :)

Heute hat er sich den ASUS Monitor geholt und wir fanden die Cashback-Aktion so cool die hier verlinkt worden ist. Das Ding hier hat er sich geholt: Asus VP247H 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor und dazu nimmt er dann die Cerberus Mouse, weil er noch keine hat. Tastatur bestellen wir auch morgen für ihn noch, ich habe ja alles. Melde mich morgen! Bis dann

Zuletzt bearbeitet:

Hab meinen Beitrag nochmal editiert. Lasse die Z410 auch so drin wenn wir morgen bestellen, ist das so in Ordnung? Das ist unser Warenkorb nochmal: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Okay nochmal ein Edit.. wir greifen doch zur Plus. Also der Warenkorb auf Seite 3 :D melde mich auf jeden Fall morgen!

Er hat den Monitor mit Bankeinzug bestellt soweit ich weiß.. also muss er auf das Paket warten damit er die Seriennummer und die Rechnung zu ASUS schicken kann, oder? Wir haben das noch nicht so ganz geschnallt, aber wir warten erstmal auf das Paket :D

Haben Vorfreude ohne Ende wie ein Kind kurz bevor es Weihnachtsgeschenke bekommt, unser erstes Monsterding wird das ja sein.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Registriert ist er ja, aber bei seiner Rechnung steht wohl: Hierbei handelt es sich nicht um eine Rechnung (?)

Deshalb wollten wir auf das Paket warten. Die Seriennummer muss man ja auch angeben, und die steht bei ihm auf Amazon anscheinend nicht. Wir bleiben erstmal cremig und warten was passiert wenn das Paket dann da ist :D

Ja, haben wir. Mit einem 100€ Gutschein und 40€ sind von der Bank abgebucht.

Habe auch darauf geachtet, steht ja direkt unter dem Preis "ASUS Winter Deals", aber ist besser wenn wir auf das Paket warten. Habe ja zur Not für ihn noch ein Maus und Tastatur Ersatz, nur eben keine Gaming-Ware :P

So der letzte Link den ich auf Seite 3 gepostet hatte, ist der Warenkorb den ich jetzt bestellt habe. 740,89€ hat mich das im Endeffekt gekostet, jetzt heißt es nur noch warten auf das Teil :D

Kumpel bestellt den gleichen jetzt jeden Moment! :)

Also ein Kumpel hat Probleme mit den Zahlungsmöglichkeiten auf Mindfactory und sein PayPal Account ist noch nicht aktiviert. Er gibt maximal 800 Euro für ein Fertig-PC aus. Über CSL-Computer kann man ja anscheinend mit Amazon zahlen, das wäre gut für ihn - da nur Bankeinzug bei ihm klappt. Ist dieser in Ordnung für ihn? PC-System günstig mit Intel Core i5-6500 - PC CSL Speed 4641 (Core i5) - CSL-Computer-Shop

Er hat dann eine bessere Grafikkarte, die RX 480 8 GB, nur halt keine SSD.. aber er meint das es ihn nicht stört, was sagt ihr? Meiner ist ja schon bestellt

Kein Plan ob Dubaro sicher ist, aber der hier sieht auch vielversprechend aus: i5-7500 mit nvidia gtx1060 - dubaro.de

Okay, er wartet. Eben nochmal ne Frage, könntest du mir nochmal ne 800€ Konfiguration zusammenstellen auf Geizhals? Über Amazon kann er die Teile ja alle bestellen, warum auch immer. Ist ja nicht so ein großer Unterschied zu Mindfactory und er bekommt die Teile die er wirklich gebrauchen kann oder nicht?

EDIT: Nee, das Problem ist, dass er sich ne neue PIN zuschicken lässt von der Bank und er sich dort momentan nicht anmelden kann. Und zudem hat er kein Online Banking.. ^^

Zurück