• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 700-800€

AW: Gaming PC für 700-800€

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, die ist auch voll okay ;).

Kommt bestimmt sofort mehr Feedback zu.

Nevermind Leute , sie haben aufeinmal doch die sapphire ohne Ankündigung reingekriegt und mein PC wurde an mich verschickt...Komisch aber OK

Nun im Moment habe ich ein Problem, der Gerätemanager zeigt mir die Sapphire nicht an. Die Sapphire hat 2 Stecker namens VGA1 und VGA2 die vom netzteil(?) an die Grafikkarte gehen ( nicht vom Monitor) wenn ich davon beide einstecke geht mein Monitor nicht mehr an. mein Monitor ist ans Mainboard verbunden per VGA Kabel (nicht an die Grafikkarte sondern an das Mainboard). Die Sapphire hat keinen VGA slot an den ich den Monitor stöpseln könnte , deswegen denke ich es könnte funktionieren mit einem DVI Kabel das Monitor und Grafikkarte verbindet statt Monitor und Mainboard. Jedoch bin ich sonst total hilflos

Nun im Moment habe ich ein Problem, der Gerätemanager zeigt mir die Sapphire nicht an. Die Sapphire hat 2 Stecker namens VGA1 und VGA2 die vom netzteil(?) an die Grafikkarte gehen ( nicht vom Monitor) wenn ich davon beide einstecke geht mein Monitor nicht mehr an. mein Monitor ist ans Mainboard verbunden per VGA Kabel (nicht an die Grafikkarte sondern an das Mainboard). Die Sapphire hat keinen VGA slot an den ich den Monitor stöpseln könnte , deswegen denke ich es könnte funktionieren mit einem DVI Kabel das Monitor und Grafikkarte verbindet statt Monitor und Mainboard. Jedoch bin ich sonst total hilflos

Irgendwie ist Dein Post kaum verständlich :ugly:

Also, Du musst beide Stromstecker anschließen, und zwar direkt ans Netzteil, nicht mit den Adapterkabeln, falls Du das meinst.

Der Monitor wird dann mit der Grafikkarte verbunden, nicht mit dem Board. Welchen Monitor hast Du denn? Wenn der nur einen VGA Anschluss hat, brauchst Du eben einen DVi auf VGA Adapter. Optimal ist das aber nicht, weil DVI ein digitales Signal ist und VGA ein analoges Signal. Die Qualität ist dabei schlechter.

Ich mach mal nen neuen Thread da das hier noch viel schwerer werden könnte...

Zurück