Gaming PC für 700-800€
Guten Tag
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Ich möchte mir einen PC für 700 bis 800€ zusammenstellen lassen.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ein neues Betriebssystem (Windows 7) ist auch gebraucht , am besten auf der Festplatte vorinstalliert.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Von dem altem Rechner täte ich am liebsten nichts ausbauen da alle Teile mehr oder weniger Schrott sind.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Den PC würde ich lieber zusammengestellt erhalten.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ich besitze einen Monitor (Compaq Q2022 series wide lcd Monitor) dieser hat eine Auflösung von 1600x900)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich täte gerne Spiele wie Planetside2 und das DayZ standalone spielen können
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Eine Übertaktung ist nicht nötig.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Mir fallen sonst keine Besonderheiten ein , fällt mir dennoch etwas ein so werde Ich mich sofort wieder melden
MfG Wasdd
Guten Tag
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Ich möchte mir einen PC für 700 bis 800€ zusammenstellen lassen.
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ein neues Betriebssystem (Windows 7) ist auch gebraucht , am besten auf der Festplatte vorinstalliert.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Von dem altem Rechner täte ich am liebsten nichts ausbauen da alle Teile mehr oder weniger Schrott sind.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Den PC würde ich lieber zusammengestellt erhalten.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ich besitze einen Monitor (Compaq Q2022 series wide lcd Monitor) dieser hat eine Auflösung von 1600x900)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich täte gerne Spiele wie Planetside2 und das DayZ standalone spielen können
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Eine Übertaktung ist nicht nötig.
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Mir fallen sonst keine Besonderheiten ein , fällt mir dennoch etwas ein so werde Ich mich sofort wieder melden
MfG Wasdd