• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 700-800€

Wasdd

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für 700-800€

Guten Tag

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
Ich möchte mir einen PC für 700 bis 800€ zusammenstellen lassen.

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Ein neues Betriebssystem (Windows 7) ist auch gebraucht , am besten auf der Festplatte vorinstalliert.

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Von dem altem Rechner täte ich am liebsten nichts ausbauen da alle Teile mehr oder weniger Schrott sind.

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Den PC würde ich lieber zusammengestellt erhalten.

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ich besitze einen Monitor (Compaq Q2022 series wide lcd Monitor) dieser hat eine Auflösung von 1600x900)

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Ich täte gerne Spiele wie Planetside2 und das DayZ standalone spielen können

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Eine Übertaktung ist nicht nötig.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Mir fallen sonst keine Besonderheiten ein , fällt mir dennoch etwas ein so werde Ich mich sofort wieder melden

MfG Wasdd

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC für 700-800€

Wa :what:, habe die Ballistix noch nie bei HWV gesehen. Okay :hail:
Aber 63,91,- zu 64,89,- sind jetz auch nich die Wutz :D, von der Verfügbarkeit mal abgesehen.

Joa, die WD Blue geht natürlich auch voll in Ordnung. Egal, welche von beiden ;)

Damit es nicht heißt wir wären ja alle gekauft und empfehlen immer das gleiche :ugly: Die WDs sind super :daumen:

Dann storniere gleich mal die Graka wieder, die ist nämlich erst in ein paar Tagen lieferbar.

Lass dir den Rechner ohne Graka schicken und bestell die, wenn die endlich lieferbar ist.

Die paar Tage kannst Du auf der IGP (interne Graka) vom i5 4570 zocken, und die richtige Graka einbauen kann wirklich jeder.
Einfach in den oberen PCIe Slot stecken, Strom vom Netzteil dran, frischen AMD Catalyst installieren, fertig ;)

Oder Du wartest halt. Kann aber sein, das sich die Lieferung der Grakas wieder verzögert. Ist schon ein paar mal passiert.

Wie auch immer, wirst auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Rechner haben :daumen:

Guten Tag mal wieder

Ich warte schon seit mehreren Wochen auf den PC jedoch ist die Grafikkarte nicht auf Lager.
Ich habe jetz die Besagte Grafikkarte storniert dennoch würde das ja heissen das Ich bis die Grafikkarte bereit ist keine hätte.
Deswegen wäre es nett wenn mir jemand eine Grafikkarte die im gleichen Preis Level wie die Sapphire ist und auch in das hier beschriebene Mainboard passt

Ich habe dir doch geschrieben, das Du den Rechner erstmal ohne Graka bestellen sollst, auf der IGP zocken, und die Graka erst dann bestellen, wenn die auch lieferbar ist.

Dann storniere gleich mal die Graka wieder, die ist nämlich erst in ein paar Tagen lieferbar.

Lass dir den Rechner ohne Graka schicken und bestell die, wenn die endlich lieferbar ist.

Die paar Tage kannst Du auf der IGP (interne Graka) vom i5 4570 zocken, und die richtige Graka einbauen kann wirklich jeder.
Einfach in den oberen PCIe Slot stecken, Strom vom Netzteil dran, frischen AMD Catalyst installieren, fertig ;)

Oder Du wartest halt. Kann aber sein, das sich die Lieferung der Grakas wieder verzögert. Ist schon ein paar mal passiert.

Wie auch immer, wirst auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Rechner haben :daumen:

Aber man will ja nicht auf mich hören :motz::nene::slap::stick:

Nun Ich kann zwar die Graka einbauen jedoch will Ich nicht auf diese warten weil Ich mir nicht sicher bin wie viel länger das dauern täte , deswegen am besten eine Andere die im gleichen Bereich ist

Jetz hat mir das Team von Hardwareversand eine PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort als Alternative angeboten , ist diese auch OK?

Zurück