Gaming PC für 700-800€ (KEIN EIGENBAU)
hi zusammen!
ich benötige einen neuen gaming-pc, der mir ermöglichen sollte, alle aktuellen titel flüssig zu spielen (ob ich jedes bart- oder sackhaar erkennen möchte... hohe details wären schön...
)
es handelt sich auch nur um einen pc. maus, tastatur, monitor etc sind vorhanden. betriebssystem?! ok... wäre grundsätzlich auch vorhanden. aber am liebsten wäre mir: einstecken, einschalten und los..!
außerdem möchte ich nicht einzelne bauteile kaufen und selbst zusammenbasteln (die zeiten sind bei mir vorbei...).
allerdings bin ich seit einiger zeit aus der materie völlig raus (beruflich bedingt), so dass ich überhaupt nicht weiß, was sollte ich wo am besten kaufen, was is ein gutes angebot und was sollte man besser ganz lassen
und genau da hoffe ich auf eure hilfe:
Könnt ihr mir gaming-komplett-rechner ich sag mal bis € 800,-- empfehlen, die man derzeit kaufen kann?!
ich danke euch für eure hilfe!
p.s.:
vorlieben bzgl. der hardwarehersteller habe ich im übrigen nicht!!!
hi zusammen!
ich benötige einen neuen gaming-pc, der mir ermöglichen sollte, alle aktuellen titel flüssig zu spielen (ob ich jedes bart- oder sackhaar erkennen möchte... hohe details wären schön...
)es handelt sich auch nur um einen pc. maus, tastatur, monitor etc sind vorhanden. betriebssystem?! ok... wäre grundsätzlich auch vorhanden. aber am liebsten wäre mir: einstecken, einschalten und los..!
außerdem möchte ich nicht einzelne bauteile kaufen und selbst zusammenbasteln (die zeiten sind bei mir vorbei...).
allerdings bin ich seit einiger zeit aus der materie völlig raus (beruflich bedingt), so dass ich überhaupt nicht weiß, was sollte ich wo am besten kaufen, was is ein gutes angebot und was sollte man besser ganz lassen

und genau da hoffe ich auf eure hilfe:
Könnt ihr mir gaming-komplett-rechner ich sag mal bis € 800,-- empfehlen, die man derzeit kaufen kann?!
ich danke euch für eure hilfe!
p.s.:
vorlieben bzgl. der hardwarehersteller habe ich im übrigen nicht!!!

habe mir dort auch einen PC bestellt ohne über ebay zu bestellen und siehe da hat geklappt. Der Händler hat meiner Meinung nach nur ein Nachteil... lange Lieferzeiten ich musste auf mein PC fast 2 Wochen warten..

sry^^