• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 700-800€ (KEIN EIGENBAU)

StefanG.

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für 700-800€ (KEIN EIGENBAU)

hi zusammen!

ich benötige einen neuen gaming-pc, der mir ermöglichen sollte, alle aktuellen titel flüssig zu spielen (ob ich jedes bart- oder sackhaar erkennen möchte... hohe details wären schön... :))

es handelt sich auch nur um einen pc. maus, tastatur, monitor etc sind vorhanden. betriebssystem?! ok... wäre grundsätzlich auch vorhanden. aber am liebsten wäre mir: einstecken, einschalten und los..!

außerdem möchte ich nicht einzelne bauteile kaufen und selbst zusammenbasteln (die zeiten sind bei mir vorbei...).

allerdings bin ich seit einiger zeit aus der materie völlig raus (beruflich bedingt), so dass ich überhaupt nicht weiß, was sollte ich wo am besten kaufen, was is ein gutes angebot und was sollte man besser ganz lassen :)

und genau da hoffe ich auf eure hilfe:

Könnt ihr mir gaming-komplett-rechner ich sag mal bis € 800,-- empfehlen, die man derzeit kaufen kann?!

ich danke euch für eure hilfe!

p.s.:

vorlieben bzgl. der hardwarehersteller habe ich im übrigen nicht!!!

AW: Gaming PC für 700-800€ (KEIN EIGENBAU)

Hier wäre mal eine Konfiguration um die 750,- €: Klick! Bei Mindfactory oder Hardwareversand kannst du dir dann deinen PC zusammenbasteln lassen. Lediglich das Betriebssystem müsstest du zuhause selbst installieren, das dürfte aber wohl kein Problem darstellen ;)

Gruß
KastenBier

Hier wäre mal eine Konfiguration um die 750,- €: Klick! Bei Mindfactory oder Hardwareversand kannst du dir dann deinen PC zusammenbasteln lassen. Lediglich das Betriebssystem müsstest du zuhause selbst installieren, das dürfte aber wohl kein Problem darstellen ;)

Gruß
KastenBier
Ich würde aber bei HWV zusammenbauen lassen da es da nur 20€ kostet und Bei MF 90€.
schau mal in meine Signatur da ist ein Link zu der "Bauhelfer" Liste vielleicht ist ja wer in der Nähe

Was ich Persönlich empfehlen kann den ebay händler hier
GAINWARD GTX 660ti / INTEL i5 3570K@ 4 x 4.7GHz / AS ROCK EXTREME 4 / GAMER PC | eBay

auf die 800 € kannste kommen wen du ne ati nimmst und nur 8gb ram den händler einfach anschrieben dan preisvorschlag zu kommen lassen kannst auch ohne ebay machen dan entfallen de ebay kosten sprich wird noch billiger..

Brauchst auch keine angst haben das der PC nicht kommt wen du nicht über ebay machst :-D habe mir dort auch einen PC bestellt ohne über ebay zu bestellen und siehe da hat geklappt. Der Händler hat meiner Meinung nach nur ein Nachteil... lange Lieferzeiten ich musste auf mein PC fast 2 Wochen warten..

EDIT: Würde auch anderes NT nehmen gerade das wo oben schon genant wurde

Zuletzt bearbeitet:

einschalten und los? geh zum Media Markt und kauf dir nen fertigen :P
kleiner joke.. (kannst aber machen wennst nen guten findest :P)

aber ansonsten würde ich auch zusammenstellen lassen oder auf ULTRAFORCE - High End Gamer PC kaufen, Multimedia Computer, Aufrstkits, Gamer komplett PC, by Ultron AG oder ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o findest auch brauchbare fertig Geräte :D

cränk ich hab nur one.de und ultraforce.de eingegeben und der link wird kilometerlang :ugly: sry^^

Diese komplett PCs haben leider immer Macken. Oft sitzt ein k-Prozessor auf einem h77 Board, zum Netzteil wird außer Watt gar keine Angabe gemacht o.ä. Zumal die PCs immer zu teuer sind. Lass dir hier eine vernünftige konfig bei hardwareversand machen und dann für 20 Euro dort zusammenbauen.

Diese komplett PCs haben leider immer Macken. Oft sitzt ein k-Prozessor auf einem h77 Board, zum Netzteil wird außer Watt gar keine Angabe gemacht o.ä. Zumal die PCs immer zu teuer sind. Lass dir hier eine vernünftige konfig bei hardwareversand machen und dann für 20 Euro dort zusammenbauen.

So ist es. Von Stangen-PCs würde ich immer abraten. Selbst zusammenstellen und man weis was man hat.

Naja deswegen hatte ich ja Systemlords evtl. gesagt da du ihm deine Konfig sagen kannst und er dir einen preis sagt für was er das macht und dan mit hwv vergleichen.. fragen kostet ja nichts.. bey Systemlords wäre halt OC und Betreibssytem dabei und je nachdem noch Microsoft office...

Keine Ahnung wie die das für 20€ machen können. So ein Zusammenbau dauert doch mindestens eine Stunden. Die müssen dafür irgendwelche Sklaven haben :ugly:

Vollzeitmitarbeiter oder Aushilfe mit 8 - 10 Euro Stundenlohn - keine schweren Kühler verbaut - längster Teil der Montage verfällt - alles in 45 Minuten zusammengeschraubt - immer noch ~ 10 Euro Marge allein vom Zusammenbau.

Genaus so machen die das ;-)
Ich könnte mir auch Fließbandarbeit gut vorstellen (nur ein kleines), mit 10 Mitarbeitern oder so...

Ich könnte mir auch Fließbandarbeit gut vorstellen (nur ein kleines), mit 10 Mitarbeitern oder so...

Fließbandarbeit wäre wohl nur schwer zu realisieren, da ja stetig verschiedene Teile benötigt werden. Ich glaube auch nicht dass so viele die Zusammenbauoption wahrnehmen werden. Die meisten werden wohl nur Einzelteile kaufen und der andere Teil selber bauen. Aber das mit den Aushilfsjobs macht wohl Sinn.

Naja, zusätzlich ists doch auch so, dass Hardwareversand tatsächlich "nur" zusammenbaut und mal kurz schaut, ob der Rechner auch tatsächlich anläuft. Keine schweren Kühler zu montieren ist immer schon ne irre Zeitersparnis, dazu kommt noch, dass sie eben nicht wie z.B. Alternate, Mindfactory oder K&M (die ja für Zusammenbau 80 - 120€ nehmen, ggf. mehr) sondern auch keine "Garantie" auf die Hardware geben. Bei den genannten teureren Anbietern ists ja so, dass man einen vollen Service erhält und die Komponenten sofort vom Händler ausgetauscht werden, in der jeweils gegebenen Garantiezeit des Händlers (2 oder 3 Jahre, je nach dem) und man somit teilweise als Händler bzw. "Hersteller" des Komplettsystems auch teilweise Verluste einstecken muss, z.B. durch zusätzliche Service- und Überprüfungszeit des Komplettsystems, was ja auch wieder Arbeitskräfte und Zeit benötigt, oder eben, dass der Händler eine Komponente tauscht, auf die eigentlich gar keine Garantie mehr ist. Man kauft sich eben für mehr Geld mehr Service, bei HWV erhält man ja lediglich zusammenbau und eben die gesetzliche Gewährleistung, die aber nicht dazu verpflichtet, dass HWV sich nachträglich um den Rechner kümmern muss, sondern lediglich um die Reklamationsabwicklung selbst, also das Bindeglied zwischen Kunde und Hersteller ist. Und das müssen sie ja ohnehin so oder so, ob der Rechner nun für 20€ zusammengeschraubt wurde, oder eben Einzelkomponenten gekauft wurden.

Hi und erstmal danke für eure Meinungen (wobei es mich nicht soooo interessiert, ob ich jetzt 20 oder 80€ fürs zusammenbauen zahle)...

Es gibt ein UUUUUUUUUUUUPDATE:

meine Preisvorstellung liegt nun bei max. € 950,--

bitte hierzu eure meinungen und nochmals vielen dank!

Zurück