• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 650€

fur14n

Kabelverknoter(in)
Gaming PC für 650€

Moin an alle Hilfsbereiten,
ein Freund hat mich gefragt ob ich ihm einen Gaming PC zusammenstellen kann, da er seinen iMac verkauft für ca 650€ und endlich wieder einen Windows PC zum zocken haben möchte.
Ich hab mir dann mal die Mühe gemacht etwas zusammen zu stellen auf AMD Basis und wollte mal eure Meinun dazu erfahren, bevor ich da völligen mist gebaut habe. :D

Seine Wünsche waren:
- max. 650€
- spielen auf Full-HD Auflösung auch von neuen Spielen (das nicht die Grafik dann nicht immer auf High eingestellt werden kann ist klar bei dem Budget, aber es sollte auf jeden Fall spielbar sein)
- blau beleuchtetes Gehäuse

AMD muss übrigens nicht zwingend sein.

Hier meine Zusammenstellung:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208ebd9a5c1ae65d1bb43b8aab40f6b165a48252bd3e

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Erst mal danke für die schnellen Antworten.
Die Zusammenstellung mit dem i5 klingt nicht schlecht, aber die boxed kühler sind meistens Ja nicht so das wahre, vorallem was den Lärmpegel angeht und das Gehäuse sollte schon ein Seitenfenster haben und blau beleuchtet sein.
Wenn man also noch nen Kühler kaufen muss und ein teureres Gehäuse holt ist man schnell wieder bei 700€ oder nicht?

AW: Gaming PC für 650€

Der Boxed Kühler vom AMD ist noch schlechter als der von Intel, den Intel kann man wenigstens noch etwas runterregeln im Idle.
Würde es erstmal mit dem Boxed probieren.

Zurück