• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 600 €

goldi1994

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc für 600 €

Hallo,

ich will mir für bf3 einen computer kaufen, will ihn aber selbst zusammenbauen. leider habe ich keine ahnung davon welche teile ich brauche. es wäre echt nett wenn ich mir einen vorschlag schreiben könntet über die teile die ich brauche. leider habe ich nur 600 € zur verfügung. also nur zu info: ich brauche alle teile.

mfg anton

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming Pc für 600 €

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Windows 7 ist vorhanden? Tastatur, Maus?

Du willst dir einen PC selber zusammenbauen, weißt aber nicht welche Teile du brauchst? Wenn du dich damit nicht so gut auskennst, dann wäre es besser, wenn du dir einen PC konfiguriest (oder lässt) und dann von einem Händler zusammenbauen lässt. ;)

ich habe noch keinen monitor aber den zähle ich auch nicht zu den 600 € dazu, und maus und tastatur zähle ich auch nicht dazu. aber also monitor wollte ich den hier nehmen: iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6". ist der denn ok ich hab da keine ahnung von. als auflösung hat der 1920x1080.

mfg goldi

Der von dir ausgewählte Monitor ist testsieger in der pcgh geworden (08/11) ist also Spitze :daumen: als pc könntest du sowas nehmen: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-190642 das Gehäuse habe ich mit Absicht rausgelassen, da du da selbst entscheiden musst ;) generell kann man Gehäuse wie das Sharkoon t9 Value, xigmatek asgard,...
Gehäuse sind nicht ganz meine Domäne, du kannst ja auch selber gucken, als Voraussetzung sollten aber mindestens 2x120 reinpassen um zu kühlen.
Wenn das dein erster pc Zusammenbau ist dann solltest du dir von einem bekannten der Ahnung von pc's hat Hilfe geben lassen.

Edit: und wieder war der softy schneller ;) bist du eigentlich 24/7 on oder wie ist sowas möglich :ugly: da bin ich mit nem smartphone absolut unterlegen :D :hail: to the king ;)

Zuletzt bearbeitet:

@pringles
Deine Wunschliste leer, die musst Du erst öffentlich einsehbar machen ;)

Kannst Du nicht eine Tastatur an Dein Smartphone anschließen? :D

So jetzt müsste man sie sehen ;) wenn ich eine tastatur hätte, könnte ich sie anschließen, aber ich würde sowas nicht mitschleppen, weil ich auch so über die runden komme (und nur von Dauerspammern (schreibt man das so? :ugly:)wie dir übertroffen werde :D)

Das weiß niemand, da dass Spiel noch nicht raus ist und es noch neue Treiber für die Grafikkarten gibt.
Tippe aber auch Mittel bis Hohe Details sind flüssig drin.

so das system ist fertig. könnt ihr was dazu sagen :

Gehäuse: BitFenix Outlaw Midi-Tower-black
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Sata: Samsung SH-222AB bare schwarz SATA
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3, AMD 770
Netzteil: Cooler Master GX Series PSU, 80Plus Bronze-550 Watt
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
CPU-Kühler: ARCTIC COOLING Freezer 13 Pro (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1)

ohne witz? mich regt das echt auf XD jeder hat ne andere meinung darüber. mein system hab ich vpn nem pc shop zusammenstellen lassen und der sagte dass das sehr gut ist. könnt ihr mir sagen was an dem von softy besser ist, ich blick einfach nicht mehr durch. mei kof platzt gleich :ugly:

Klar machen wir das! :D
1. Dein Gehäuse hat nur 1 Lüfter hinten und ist nicht so robust und leise.
2. Intel ist besser als AMD. Es sei denn du taktest den 1090 richtig hoch, was du ja nicht machen möchtest.
Nebenbei verbraucht AMD mehr Strom.
3. Das XFX ist ein besseres Netzteil.
4. Laufwerke sind alle eig laut aber das Samsung. :ugly:
5. Dein Mainboard hat nichtmal USB 3.0 und ist auch kein AM3+ Board.
6. Allein die Gigabyte 560 Ti ist gut, die kannst du auch nehmen. :D

ok das hört sich zumindestens überzeugend an :what: also kannst du bitte für einen obernoob wie mich ein system machen, über das ich mir keine gedanken mehr machen muss, sonder einfach nur genießen ^^ das wäre echt übelst nice :) budget sind immernoch 600 € ^^

Gehe zu deinem Shop des Vertrauens (Wo willst du bestellen?) legst dort Softy's Komponenten in den Warenkorb rein und bestellst. :D
Wenn es etwas nicht gibt, finden wir hier gleichwertigen Ersatz für dich.
Falls du etwas günstiger haben willst, kannst du auch das ASRock H61M/U3S3 nehmen.
Sonst kann man paar Euro vllt beim Netzteil sparen oder du nimmst nur 500GB Festplatte, wenn dir das reicht.

Zurück