• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 550€ Selbstabholer

AW: Gaming Pc für 550€ Selbstabholer

Arma2(Dayz), Arma3, Dayz(standalone) und ein bisschen WoT
Würdest du übertakten hättest du bei den Spielen mehr von einem i5k als Xeon und ins Ostrog - dürfte, wegen der hohen Kühlerhöhe auch diese Kombi gut reinpassen:
1 x Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80646I54690K)
1 x Gigabyte GA-Z97X-UD3H
1 x EKL Alpenföhn Himalaya 2 (84000000097)
für ~340 Euro
+
1 x Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC aus dem Sonderangebote im MindStar - Hardware, Notebooks & Software von Angebot von MF. (Die Karte wäre auch nur ein paar Prozente langsamer als die 280X)
für ~159 Euro

Macht erstmal 500€ - da könntest du die 50€ Wahlweise noch in einen stärkeren Kühler packen, eine Lüftersteuerung, in ein anderes Board oder in eine wie schon empfohlene 280X Graka

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc für 550€ Selbstabholer

Hallo und danke nochmals für rege Aktivität hier bin echt begeistert von dem Forum.

Also übertakten würd ich lieber nicht da ich damit keinerlei Erfahrungen hab.

CPU Lüfter Hab ich von einen Freund für 10€ bekommen Neu! Bequit Darm pro Slim bis 160w Tdp müsste ja locker reichen.

Hat jemand Erfahrungen mit der His r9 280x icQ hab gelesen das sie eine der leisesten r9 sein soll Wege. Ihrer ungewöhnlichen Lüfterlösung Radiallüfter. Kostet Amt nur 219€ und ist damit soviel ich weiß die billigste r9.

Zurück