• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 300, 400 oder 500€

@RtZk @jensihoffi

Was spricht gegen den Vorschlag? Abgesehn von der GPU ist alles neu.... Das genügt doch dicke für das Spiel....

Naja ich persönlich könnte mich auch wieder mit Intel anfreunden. Aber das wäre ein anderes Thema.

Ich musste leider auch kurz schmunzeln wie er gesagt hat 300, 400 oder 500€.

Werde ihm mal eure Vorschläge zeigen. Da wird er dann schon merken das er vielleicht noch paar Euros sparen soll um was gescheites zu bekommen.

@RtZk : Klar ist das Wucher... aber welche GPU ist heute nicht Wucher? Ich habe einfach eine "günstige" als Sofort Kauf gesucht... da kann man sicher auch eine unter 100€ finden....

Bzgl. 4-Kerner, das Board verträgt auch andere CPUs, also spricht aus meiner Sicht erstmal nichts dagegen aufgrund des Budgets erstmal einen i3 zu kaufen....

Wenn nicht mehr Geld da ist, ist das halt so...

Die R9 290 geht bei 100€ los und die meisten gibts bei 120-140€...

Meine hab ich vor einem Monat für 70€ verkauft und davor waren welche für unter 70€ drin....

Der Markt ist z.Z. total am Arsch....

Zurück