• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1400€

AW: Gaming PC für 1400€

Sagt mal. Wenn ich am Freitag gegen 14uhr bei Mindfactory bestelle gibt's da eine Möglichkeit das ich es am Samstag geliefert kriege? :D Overnight Express von Freitag auf Samstag?

Aber Mindfactory spielt da gern mit den Preisen, könnte also 5-10 Euro teurer werden! (Nach 0 Uhr)

Ja, Mindfactory hat da manchmal ziemlich komisch Einstellungen gegenüber Preisänderungen :D
Die Wechsel die Preise glaube ich 10-mal am Tag :D

Ich bestell bei Alternate, da komm ich Günstiger bei weg. Jetzt muss heute nur noch mein Gehalt kommen :D Habe bis 18uhr Zeit per Overnight Express zu bestellen damit der Pc morgen da ist. :ugly: Hoffentlich hat Chef pünktlich überwiesen :D

Soooo PC ist bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:

jopp ist aber nicht lieferbar. Geht das Mainboard was ich gepostet habe? Bin gerade mit am Telefonieren mit dem Service :D

So alles zurück rudern :D jetzt ist das Mainboard doch schon eingepackt für mich. Was nun Fehlt ist die Grafikkarte. :D Alles schon verpackt Nur Grafikkarte ist heute wohl frisch eingetroffen und noch verpackt. Er hat jetzt in der Logistik angerufen und die haben jetzt den Auftrag findet die Grafikkarte :D Na ich bin ja mal gespannt :)

Paketstatus 80%. Jiha :D

Zuletzt bearbeitet:

So. Pc ist zusammengebaut. Windows 7 installiert funktioniert soweit. Nun alle Treiber installiert außer Graka. PC Neugestartet, Treiber für Graka gesaugt installiert neustart und zack nach dem Windows Boot logo Schwarzer Bildschirm, Monitor geht in Stand By? Jemand ne Idee?

Hab den Monitor auch an Onboard graka versucht hat aber auch Schwarzen Bildschirm.

Habe gerade gelesen manche haben mit der Graka im Desktop Betrieb auch Blackscreen, nach ein paar Stunden. Ich aber kann mein Windows nichtmal booten....

So, wenn ich den Monitor mit HDMI anschließe funktioniert alles. !? Mit DVI krieg ich direkt nach neustart Blackscreen....

Zuletzt bearbeitet:

Nacher mal anderes DVI kabel testen. Ich habe aber langsam den Verdacht das die Graka auch Probleme machen könnte, habe extrem viele Leute im Internet gefunden die Blackscreens mit der Vapor haben.

Es gibt sicher 100 Mal mehr Leute die keine Probleme haben.
Daher erst mal eingrenzen was es ist.
Wenn du den Blackscreen auch mit der IGP hast fällt ja die Grafikkarte eigentlich schon mal raus.

Es gibt sicher 100 Mal mehr Leute die keine Probleme haben.
Daher erst mal eingrenzen was es ist.
Wenn du den Blackscreen auch mit der IGP hast fällt ja die Grafikkarte eigentlich schon mal raus.

Da hast du Natürlich recht. Ich werde versuchen ein anderes DVI Kabel aufzutreiben. Ich melde mich dann ;)

Mach mal ein Bios Resett und teste IGP und GPU mit einem neuen DVI Kabel.
Aber normaler Weise liegt es nicht an der Grafikkarte denn mit dem HDMI Kabel geht es ja wie du sagst.

Zurück