• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1300-1400€

AW: Gaming PC für 1300-1400€

Hi,
das mache ich sobald ich die Kiste habe und "testen" konnte.
Gruß Red5FS
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Ist mir gerade eingefallen, gibt es eigentlich gute Freeware zum Leistungstest eines Rechners?
Gruß Red5FS
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Ist mir gerade eingefallen, gibt es eigentlich gute Freeware zum Leistungstest eines Rechners?
Gruß Red5FS

Cinebench für die CPU fällt mir spontan ein...
Prime95 bietet auch einen Benchmark an, auch wieder für die CPU.
Unigine Heaven.
Mehr fällt mir gerade nicht ein... allerdings: Spiele sind die besten Benchmarks :D Dann sieht man auch, was man erwarten kann. Benchmarks sind meist alt, haben nicht so tolle Grafik, aber eben sehr viel technisch hoch anspruchsvolles Zeugs, was die Hardware stark belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Muuaaahhh[emoji16] ,
der Rechner ist seid gestern da....
Uiiiiiii[emoji33] ,
wat nen Unterschied zur alten Kiste[emoji15] . Knopf gedrückt und zack isser da....[emoji1]
Battlefront ->lecker....ähhh krass sieht das aus...meine letzten Shooter CoD4 und BF2....[emoji5]
Kein Vergleich.
Weitere Tests hab ich noch nicht gemacht, fehlt im Moment noch die Zeit für....hab gesehen, dass 3DMark druff ist und Testergebnisse gespeichert wurden. Mal sehen, ob ich die nochmal online bekomme.

Beste Grüße und nen fettes Dankeschön an alle Beteiligten!!!![emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji123]
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Kein Problem :D
Wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut.
Dann freue ich mich für dich. Viel Spaß weiterhin mit der Kiste ;)
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Moinsen zusammen,

ich bin dann jetzt doch am überlegen, ob ich mir noch nen neuen Monitor zulegen soll. Mein alter Samsung SyncMaster bw226 verrichtet zwar immer noch seinen Dienst, aber Full HD wäre auch ganz nett.....

Ich hab mich dann schon mal hier durchs Forum gearbeitet und bin bislang bei diesem hängengeblieben.
iiyama ProLite XB2483HSU-B1 bzw. iiyama ProLite X2483HSU-B1

Meine Preisgrenze liegt auch rund 185€.

Habt Ihr noch interessante Alternativen oder kann/ soll ich den o.g. dann zu gegebener Zeit einfach ordern?

Gruß Red5FS
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Da stimm ich Icedaft zu, etwas mehr auszugeben wäre echt nicht schlecht.
Aber wenn du deine Preisgrenze nicht erhöhen willst, dann ist der Iiyama der Beste.
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Danke Euch beiden!
Dann werde ich mal schauen....und evtl. noch etwas Kohle sparen.....
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Tach zusammen,

habe mich für den iiyama ProLite XB2483HSU-B1 entschieden....ein hin und her...aber letztlich muss irgendwann auch mal der Preis eine Rolle spielen....sonst ist die Regierung zu Hause noch weniger fröhlich....
(getreu dem Motto: eine Woche Bild ohne Ton ;-) )
Den Monitor bekomme ich für ~158€.....hatte noch check24 Punkte (27€)....die hätte ich na klar auch auf den anderen anrechnen können...die Differenz von ~ 50€ wäre gleichgeblieben.

Zudem finde ich den iiyama auch noch schicker.....(über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...lediglich diskutieren ;-)

Gruß Red5FS
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Der Iiyama ist ganz ordentlich.
Viel Spaß mit dem Monitor :D
Schreib uns am Besten noch, was du vom Monitor hälst, wenn er da ist ;)
 
AW: Gaming PC für 1300-1400€

Moin zusammen,

so ich will und möchte mich nochmal zum Monitor melden.
Hab den Kauf nicht bereut. Ist ein schöner Monitor, die Größe für mich absolut ausreichend.
Macht was er soll und für mich als "Laie" ist es ein gutes und ordentliches Bild.

Battlefront läuft in FullHD ohne Ruckler etc. Bin mit dieser gesamten Kombi sehr zufrieden!

Und wieder einmal ein großes Dankeschön an Euch!

Gruß Red5FS
 
Zurück