• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1200€,so in Ordnung?

AW: Gaming PC für 1200€,so in Ordnung?

Von der subjektiven Lautstärke wird ein Radiallüfter halt oft als angenehmer empfunden ;)

Wieso nimmst du denn nicht eine Customer Karte? Die sind noch leiser.

Die Schallgedämmte Gehäuse die du gepostet hast sind beide Sehr Gut. kannst du auch nehmen.

Welches schallgedämmte Gehäuse Gehäuse :huh:

@Thres: Kann ich eben nicht entscheiden,die Inno ist recht gut,kühl und leise aber die Referenz ist halt nicht störend,etwas wärmer und bläst die Luft raus.
Referenzkarte wird von EVGA rauskommen,der Support ist da dann ebenfalls gut. Ich weiß aber nicht ob man die Karte halt in einem der Gehäuse hören könnte(mit Musik oder Ton)
Wenn nicht dann muss ich es mir überlegen ;) Kollege hat die 690 und ich höre da nix raus :D

Und: Phantom 530,Antec Eleven Hundred,K62 oder CM Storm Enforcer?

Wenn du ein gutes Case mit guten Lüftern hast spielt es keine Rolle ob die warme Luft der Grasfikkarte im Case umgerührt wird oder rausgeblasen wird.

Welches schallgedämmte Gehäuse Gehäuse :huh:

Die 2 Hersteller sind beide nicht schlecht.

Was dir halt gefällt.

Gibt auch in verschiedene Farben, die R4 mit sichtfenster.
Produktvergleich Nanoxia Deep Silence 2 schwarz, schallgedämmt (NXDS2B), Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL), Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt, Fractal Design Define R4 Arctic White, schallgedämmt (FD-CA

Wenn du jetzt wirklich viel wert auf Leise PC legst.
Aber man sagt ja bei gehäuse ist immer Geschmacksache, jeder hat halt andere Bedürfnisse ^^

Zuletzt bearbeitet:

Wollte eben keine schlichten Gehäuse,deswegen eher andere trotzdem danke :)
Produktvergleich Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster (SGC-1000-KWN1-GP), Lancool PC-K62, NZXT Phantom 530 schwarz mit Sichtfenster (CA-PH530-B1) | Geizhals Deutschland
Welches kühlt am besten?

Wollte vielleicht die Referenz da sie wertiger aussieht und mir gefällt,aber ich weiß eben nicht wie laut 1,8 Sone im Gehäuse sind,ob man es hört(mit ton etc). Wohne sofort neben einer Straße von Autos vorbeifahren,Silent wird es aufjedenfall nicht :ugly:
@Thres: Du hast ja die GTX 690,hörst du die wenn du etwas spielst und dabei Musik oder so hörst?

Hört man sie denn unter Last heraus mit Musik etc?
Wenn ja: Leicht hörbar,hörbar,deutlich hörbar oder störend?

Die 770 ist nochmal leiser aber ich kann mich nicht entscheiden,Referenz soll nicht zu laut sein,Temp Target einstellbar + von Evga und das tolle Grüne Logo.. Bin jetzt auch kein Fps Jäger,mhh werde ne Münze werfen. Was meint ihr bei meinen Anforderungen,Custom oder Referenz

Soll ich das Phantom 530,das Lancool K62 oder das Phantom 410 kaufen,welches kühlt besser?

Zurück