Gaming PC für 1200 Euro
Hallo ich bins nochmal !
Mein Computer läuft super, alles so wie ich wollte danke an das Forum !
Jetzt braucht mein Bruder noch einen neuen PC und ich habe gesehen das sich Prozessor und Grafikkarten technisch in letzter Zeit so einiges getan hat! So komme ich zu dieser Konfiguration.
PC zum Zocken von Diablo 3, Bf3 ... und und und
Bildschirm Full HD
Prozessor: [FONT="]Intel Core i5-3570K Box
[/FONT][FONT="]Ram[/FONT][FONT="]: [/FONT][FONT="]8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
[/FONT][FONT="]Mainboard: [/FONT][FONT="]ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX
[/FONT][FONT="]Prozessorkühler:[/FONT][FONT="] Thermalright HR-02 Macho
[/FONT][FONT="]NT:[/FONT][FONT="] be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold ([/FONT][FONT="]bzw eine Version stärker[/FONT][FONT="] 580 Watt)
[/FONT][FONT="]Grafikkarte: [/FONT][FONT="]ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5 ([/FONT][FONT="]hab ich bei einigen Tests empfohlen bekommen)
[/FONT][FONT="]Festplatte:[/FONT][FONT="] Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II [/FONT]
[FONT="]Laufwerk: [/FONT][FONT="]LG GH24NS Retail schwarz[/FONT]
[FONT="]Gehäuse[/FONT][FONT="]: [/FONT][FONT="]Thermaltake Commander MS-I USB 3.0, ohne Netzteil[/FONT]
und Win 7
Was könnte ich noch verbessen
?
Komme ich bei HWV auf 1168 Euro was sagt ihr zu dieser Konfiguration
?
Freue mich über jedes Komment! Danke im Vorraus !!!!!
Hallo ich bins nochmal !
Mein Computer läuft super, alles so wie ich wollte danke an das Forum !

Jetzt braucht mein Bruder noch einen neuen PC und ich habe gesehen das sich Prozessor und Grafikkarten technisch in letzter Zeit so einiges getan hat! So komme ich zu dieser Konfiguration.
PC zum Zocken von Diablo 3, Bf3 ... und und und

Bildschirm Full HD
Prozessor: [FONT="]Intel Core i5-3570K Box
[/FONT][FONT="]Ram[/FONT][FONT="]: [/FONT][FONT="]8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
[/FONT][FONT="]Mainboard: [/FONT][FONT="]ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX
[/FONT][FONT="]Prozessorkühler:[/FONT][FONT="] Thermalright HR-02 Macho
[/FONT][FONT="]NT:[/FONT][FONT="] be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold ([/FONT][FONT="]bzw eine Version stärker[/FONT][FONT="] 580 Watt)
[/FONT][FONT="]Grafikkarte: [/FONT][FONT="]ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5 ([/FONT][FONT="]hab ich bei einigen Tests empfohlen bekommen)
[/FONT][FONT="]Festplatte:[/FONT][FONT="] Samsung SpinPoint F4 320GB, SATA II [/FONT]
[FONT="]Laufwerk: [/FONT][FONT="]LG GH24NS Retail schwarz[/FONT]
[FONT="]Gehäuse[/FONT][FONT="]: [/FONT][FONT="]Thermaltake Commander MS-I USB 3.0, ohne Netzteil[/FONT]
und Win 7
Was könnte ich noch verbessen
?Komme ich bei HWV auf 1168 Euro was sagt ihr zu dieser Konfiguration
? Freue mich über jedes Komment! Danke im Vorraus !!!!!
Zuletzt bearbeitet:
.
das mit der Festplatte überlege ich mir noch und Gehäuse hab ich mir wenn ich ehrlich bin nicht so genau angesehen
.