• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für 1000€

AW: Gaming PC für 1000€

Naja aber ob du das wirklich dafür brauchst? ok bei sowas is der ca 20% schneller als nen i5, aber dafür kannst den i5 einfach auf 4,5 Ghz schrauben :ugly: Aber ok is ja dein PC ^^

Für silence hier noch das hier.
Entkoppler für die Lüfter EKL Alpenföhn Case Spätzle | Geizhals.at Deutschland je 1x pro Lüfter
Für die Festplatte: Sharkoon HDD Vibe-Fixer (4044951000029) | Geizhals.at Deutschland

Die Enermax sind schon leise, aber gibt halt leisere. Musst halt entscheiden zwischen light on oder silence (Wobei ich bezweifle das du wirklich die Enermax hören wirst, wenn ja kannst immernoch runterregeln)
Hier noch nen Regler für die Lüfter (geht aber auch per Software und nicht nötig) http://geizhals.at/deutschland/383518
Edit: Ja ok sehe gerade das die nur 900 rmp haben, also musst nix regeln Oo

Naja aber ob du das wirklich dafür brauchst? ok bei sowas is der ca 20% schneller als nen i5, aber dafür kannst den i5 einfach auf 4,5 Ghz schrauben :ugly: Aber ok is ja dein PC ^^

Für silence hier noch das hier.
Entkoppler für die Lüfter EKL Alpenföhn Case Spätzle | Geizhals.at Deutschland je 1x pro Lüfter
Für die Festplatte: Sharkoon HDD Vibe-Fixer (4044951000029) | Geizhals.at Deutschland

Die Enermax sind schon leise, aber gibt halt leisere. Musst halt entscheiden zwischen light on oder silence (Wobei ich bezweifle das du wirklich die Enermax hören wirst, wenn ja kannst immernoch runterregeln)
Hier noch nen Regler für die Lüfter (geht aber auch per Software und nicht nötig) Scythe Kaze Master Ace schwarz, 5.25" Lüftersteuerung (KM02-BK) | Geizhals.at Deutschland
Edit: Ja ok sehe gerade das die nur 900 rmp haben, also musst nix regeln Oo

ICh glaube der TE wollte blaue bzw rote Lüfter. Du scheinst dich da ja bisschen auszukennen. Kannst da was empfehlen?

Den Service Level Gold kannst Du weglassen, habe ich vorhin vergessen, raus zu löschen. ;)

SSD würde ich die Crucial m4 wo anders bestellen.

Die Lüfter im Gehäuse sollen ganz ok sein. Falls Du noch einen in den Deckel montieren willst, würde ich einen 140mm Lüfter nehmen.

Rest: :daumen:

Würde mir lieber die m4 Crucial extern holen, ansonsten schau dir mal die Adata 511 an.
Lüfter gäbe es vllt günstigere. Welche Farbe willst du haben?

So muss jetzt ins Bettchen ...

Ich wuerde halt gerne alles bei einem Versand bestellen und es da auch zusammenbauen lassen .. und ja Farbe war Blau.
Wo kann ich den sonst alles zusammen kaufen...

Danke schon mal für die nette hilfe ....

p.s. oder ist das mit SSD nicht so schwer einzubauen .... evtl auch spaeter mal ....

1xS1155 ASRock Z68 Pro3 Gen3 vGSA 3 4D3 Z68-B3
1xCore S1155 i7-2600K BOX 4x3,40Ghz 8MB-L3 4x256KB
1xSSD SATA 128GB Crucial m4 6Gb/s 6.3cm (2,5")
1xDDR3 8GB KIT 2x4 PC1333 Team Elite CL9-9-9-24
1xMS Windows 7 Home Premium 64Bit OEM DVD Deutsch SP1
1xThermalright HR-02 Macho S775/S1155/1156/S1366/AM2/AM3
1xNetzteil Enermax 620W LibertyEcoII Modular ELT620AWT ECO
1xDVDB SATA LG GH22NS70 schwarz bulk bare SecurDisc
1xSATAII 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 7200 U/MIN
1xPCIe 1280MB GTX 570 Asus DCII/2DIS aktiv,2xDVI,HDMI,DP
1xMIDI BitFenix Shinobi Core weiß mit Sichtfenster

Ist das alles so ok ... ist bei VV Computer ausgesucht .. alles bei einem Versand .... und welche lüfter kann ich dann bei dem Gehüse nehmen .. wie gesagt sie sollten Blau sein .. und kann ich welche an der Seite am Sichtfenster anbringen das es blau leuchtet ? und bekomme ich in diese Gehäuse auch alles rein ^^
Letzte Frage denke ich sollte das Netzteil sein ist das ok oder anderes ?`wenns geht Modular...

Werde dann Morgen früh nochmal Prüfen wie dann Preise sind ... komischer weiter war ich heute Nachmittag mit 10 Teurem Gehäuse fast 100€ günstiger

Vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

BIG NZXT Phantom weiss

würde den in den alles reinpassen ... oder welchen anderen Lüfter sollte ich dann nehmen ?

Würde gerne halt ein Weiss Blaues Gehäuse haben wollen ;-)

Lüfter haben wir doch schon verlinkt (Enermax T.B.Apollish oder Twister Everest). ;)

Zurück