• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC for BFBC2

....Doch ich...aber bei mir ist es chronisch geworden :D
Ich stand damals auch vor der Entscheidung i7 930 oder X6 und konnte mich bis heute nicht entscheiden ....-

Zitat:
Zitat von alex1028
ich würde ganz klar zum intel raten der ist besser^^

Ich würde ganz klar zum X6 raten, der ist besser.

lol... wie geil... also ...wenn schon mit begründung brauche ich aber net da ih eh alle vor und nachteile kenne kann mich bloß net entscheiden..

:d moin Leute.

Das ding ist halt, das mein Board defekt gegangen ist und ich im mom mit einem P5N-E SLI auskommen muss, der mein Prozzi gerade mal auf 3,3 GhZ übertakten kann :D.

CPU war vorher getaktet mit 4,5 GhZ und nur bei voller Action bei BFBC2 hatte ich kurze FPS abstürze um die 20 - 30FPS. CPU war ganzes game lang immer voll ausgelastet.

Wie würde es aussehen, wenn ich wieder ein P5Q Deluxe holen würde und dazu ein Q9650 und den auf ca 4 GhZ übertakte? Würde das bis nächstes Jahr noch ausreichen?

Oder meint ihr das es besser wär, wenn dann neues Board gleich zu wechseln?

Wollt mich mal zurück melden.
Hatte in der zwischenzeit ein neues P5Q Deluxe für wenig Geld besorgt.
Stehe nun aber wenn ich ab und an mal nach Feierabend zogge, ob ich nicht ein Quad holen soll oder net.
Bei explosionen gehen die FPS echt in den keller.
Würde eurer Meinung nach ein Q6600 mit min 3,6GhZ reichen oder sollte es doch schon wenn ein q9..0 werden?

Weder noch, den Sockel 775 mit Quads aufrüsten ist zu teuer.
Höchstens wenn du gebraucht einen günstiger bekommen kannst, kannst du das machen, ansonsten würde ich das nicht machen und das Geld sparen.

Hi

Also .. ganz ehrlich .. du möchtest BC2 ruckelfrei spielen ... wenn ich mir deine Signatur angucke frage ich mich auf welche auflösung du daddelst ? .. spielst du auf 3 Monitoren ? .. ich kann mir besten willens nicht vorstellen das BC2 bei dir in Full HD ruckelt.

Selbst wenn ich alle möglichen Grafikeinstellungen auf "low" stelle, brechen die fps auf 30 runter :ugly:

Hab´s seit vier Wochen nicht mehr gespielt, da neue Grafikkarte keine Verbesserung brachte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück