• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC/Eure Tipps

Nimm lieber das Asrock P67 Pro3, da ist USB3 mit dabei, beim Pro nicht. Und achte darauf, dass es ein Rev. 3 Board ist (der Link funktioniert nicht)

Rest ist prima :daumen:
 
Das meinte ich, das ist aber teuer bei alternate :(

Wenn Du also auf USB3 verzichten kannst/willst, nimm das Pro (ohne 3 :D)
 
Denktst Du, dass USB3 in den nächsten Jahren leistbar wird oder ob es bis zum nächsten PC-Kauf sowieso kein Thema sein wird?
 
Das kann man so pauschal nicht sagen, externe USB3-Platten und -Sticks sind inzwischen nicht mehr viel teurer als die USB2-Pendants. Kommt ganz auf Dein Nutzungsverhalten und Ansprüche an ;)
 
USB 3 würde ich mitnehmen, wenn du es mal nutzen willst (Bei Sticks oder Festplatten), ärgerst du dich, wenn du es jetzt nicht mitkaufst.
 
Wisst ihr ob beim I5 2500k Wärmeleitpaste dabei ist?
(Hab dazu keine Infos gefunden)
Und: Brauche ich noch extra Kabel oä oder ist alles dabei? (Ich weiß blöde Frage ;))
 
Der Boxed Lüfter hat ein fertiges Pad dabei, du kannst den Kühler einfach drauf setzen.
Extra Kabel brauchst du nicht, ist alles dabei.
 
Zurück