• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc .... eure meinung ist gefragt

Passt die ueberhaupt in dein Case ? die ist etwa so lang :

III____________________________________________________________________III
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPOWER
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAMDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPOWER
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Passt die ueberhaupt in dein Case ? die ist etwa so lang :

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPOWER
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAMDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPOWER
Jetzt mach doch endlich mal sinnvolle Beiträge! Mit sowas kann niemand was anfangen! Die Asus GTX 560 Ti ist etwa 25cm lang, falls du das ausdrücken wolltest!

Jetzt mach doch endlich mal sinnvolle Beiträge! Mit sowas kann niemand was anfangen! Die Asus GTX 560 Ti ist etwa 25cm lang, falls du das ausdrücken wolltest!
Ich bin im Urlaub , an meinem Haus kann ich nicht weiterarbeiten weil heute ein Feiertag ist , mir ist langweilig , was soll ich den bitte tun ? :ugly:

Ich bin im Urlaub , an meinem Haus kann ich nicht weiterarbeiten weil heute ein Feiertag ist , mir ist langweilig , was soll ich den bitte tun ? :ugly:
Das Forum ist weder ein Spielplatz für deinen Neffen, noch ein Ort, wo man sich die Langeweile mit unnützen Beiträgen vertreiben kann. Wenn du langeweile hast, kannst du ja entweder antworten, wenn du etwas sinnvolles zum Thema beitragen kannst, oder du bringst sowas in der Rumpelkammer. In einem ernsten Thema hat das aber nichts verloren.

b2t: Da ich denke, dass sich das Thema erledigt hat (TE wartet noch die Sommerferien ab), hören wir jetzt mal auf zu spammen und lassen den Thread so wie er ist!

Zurück