• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca 650€

AW: Gaming PC ca 650€

Ich meine die BX hat den etwas schlechteren Controller. Gehäuse ist meist eh Geschmackssache. Ich persönlich würde heute kein Gehäuse mehr für 30€ kaufen, da der Preis halt nicht von ungefähr kommt. Es steht halt viel Plastik unterm Schreibtisch und nicht selten ist die Verarbeitung auch schlechter. Aber lieber erst mal in die eigentliche Hardware investieren!

Crucial BX100 und MX200 im Test: Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht - Golem.de falls du noch einen Test lesen möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC ca 650€

Das Gigabyte ist günstiger, kleiner und hat nur 2 RAM-Slots. Aber von der Leistung tun sie sich nichts.
 
AW: Gaming PC ca 650€

Ich meine die BX hat den etwas schlechteren Controller. Gehäuse ist meist eh Geschmackssache. Ich persönlich würde heute kein Gehäuse mehr für 30€ kaufen, da der Preis halt nicht von ungefähr kommt. Es steht halt viel Plastik unterm Schreibtisch und nicht selten ist die Verarbeitung auch schlechter. Aber lieber erst mal in die eigentliche Hardware investieren!

Crucial BX100 und MX200 im Test: Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht - Golem.de falls du noch einen Test lesen möchtest ;)

Den schlechteren Controller kann man bemängeln wenn das Geld für eine bessere SSD da ist, aber wenn man um jeden € froh ist der gespart wird und in andere Teile gesteckt werden kann, ist die BX100 definitiv nicht schlecht. SSD bleibt schließlich SSD. ;)
 
Zurück