• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca.500€

Nasakima

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC ca.500€

Gaming PC ca.500€

Hallo Community,

ich brauche einen neuen Gaming PC und wollte euch fragen was ihr mir für ca. 500€ zusammenstellen könnt.

- Was für Spiele ich spiele: League of Legends, S4 League, Minecraft, CoD Mw2 und kommende Spiele wie z.b. CoD Ghosts und NFS Rival...
Nebenher habe ich meistens noch Musik und ein Ts3 Server am laufen.
- Programme die ich auch benutzte: Sony Vegas und Photoshop.
- Monitor: LG IPS224V-PN 55,9 cm (21.5" Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, 5ms Reaktionszeit) 1920 x 1080 pixel.
- Maus und Tastatur vorhanden.
- Wichtig ist mir das der PC leise ist und das alles flüssig/in guter Grafik läuft.

Falls man noch Teile aus meinem altem PC verwenden kann hier die Daten:

http://s1.directupload.net/images/130831/9qv8prh8.jpg

Der Lüfter unter meiner Grafikkarte ist abgebrochen und ist kaputt.

Windows 7 ist vorhanden, zumindest habe ich die Windows 7 CD die dabei war. Damit kann ich es doch auch auf einen neuen PC draufspielen oder?
Ich habe zwar noch nie einen PC zusammengebaut aber ich denke mal das ich das hinbekomme. Falls ihr wisst was man sonst noch braucht oder was man beachten sollte schreibt es einfach Wenn ihr noch weitere Infos braucht meldet euch.

Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC ca.500€

Danke für deine schnelle Antwort! :)
Ich würde das ganze über Mindfactory bestellen. Vertraulich?
Warum hast du genau das Gehäuse ausgewählt? Passt das mit dem Mainboard gut zsm. ? ich muss nachher mal das Regal messen in dem mein PC steht ob er rein passt, ich editier dann hier.

mfg

Danke für deine schnelle Antwort! :)
Ich würde das ganze über Mindfactory bestellen. Vertraulich?
Ja, auf jeden Fall :daumen:

Warum hast du genau das Gehäuse ausgewählt? Passt das mit dem Mainboard gut zsm. ? ich muss nachher mal das Regal messen in dem mein PC steht ob er rein passt, ich editier dann hier.
Gut verarbeitet und passt auch sonst. Der Frontlüfter sollte mitgekauft werden, da der fehlt ;)

Zurück