Gaming PC ca. 500€ Bitte um Hilfe
Hi Leute, ich brauche einen neuen PC im März!!!
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. 500 wenn es etwas mehr wird sollte es kein Problem darstellen!
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Es wir nur der Tower, Laufwerk und die Hardware benötigt! ansonsten alles vorhanden.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nichts!!!
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ist mir egal was günstiger kommt! Also baue ich ihn wahrscheinlich selbst zusammen!
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja 1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Alles mögliche auch aktuelle Titel!
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Wenn es die Option gibt ok ansonsten ist mir das nicht wichtig!
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Soll nicht hübsch sein oder was besonderes können er soll schnell sein und stabil laufen!
Vielen dank für eure Hilfe!
Hi Leute, ich brauche einen neuen PC im März!!!
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. 500 wenn es etwas mehr wird sollte es kein Problem darstellen!
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Es wir nur der Tower, Laufwerk und die Hardware benötigt! ansonsten alles vorhanden.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nichts!!!
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Ist mir egal was günstiger kommt! Also baue ich ihn wahrscheinlich selbst zusammen!
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja 1920 x 1080
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Alles mögliche auch aktuelle Titel!
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Wenn es die Option gibt ok ansonsten ist mir das nicht wichtig!
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Soll nicht hübsch sein oder was besonderes können er soll schnell sein und stabil laufen!
Vielen dank für eure Hilfe!