- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Wird abgegeben (Ryzen 1700x, GTX 3060TI, 32GB)
- Monitor(e)
- WQ HD mit 144 HZ und Gysync - Wird aber nach Umzug ausgetauscht gegen einen 27er Zoller (auch WQHD?).
Der jetzige hat auch "Einbrennungen"
- Budget
- 2300
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Hauptsächlich Gaming, Office und zwischendurch mal bisschen programmieren in einer DB-Skriptsprache (WOW Emulatoren).
Ich würde gerne große Textdateien in den RAM Laden, damit die Ladezeit beim durchscrollen nicht viel lädt, deshalb 64GB Ram erforderlich.
Ansonsten bitte auch gerne Monitore 27 Zoll vorschlagen mit einem Sonderbudget von 350-450€
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 4
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 0
Ich habe mir ansonsten mal durchinformiert und das hier zusammengestellt: Mindfactory Warenkorb
Habe bewusst auf RGB Elemente gesetzt, weil der Rechner nach dem Umzug auf den Schreibtisch kommt + Tastatur auch RGB beleuchtet ist mit Glorious Aura Key Caps.
Würde die Zusammenstellung grundsätzlich passen? Oder hab ich irgendwelche Kabel vergessen.
Habe bewusst auf RGB Elemente gesetzt, weil der Rechner nach dem Umzug auf den Schreibtisch kommt + Tastatur auch RGB beleuchtet ist mit Glorious Aura Key Caps.
Würde die Zusammenstellung grundsätzlich passen? Oder hab ich irgendwelche Kabel vergessen.
, würde ihn aber etwas abwandeln: