• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Budget 800-1000

Du kannst auch das 550er GM nehmen.

Was ist am GM besser?
Frag eher, was am LC Power schlechter ist. ;)
Beim LC Power greifen die Schutzschaltungen nicht bei Überlast, wie ein PCGH Test gezeigt hat. Das Netzteil explodiert schlicht und ergreifend einfach.
Daher das Cooler Master.

Alles klar macht ja auch kein Preisunterschied. Echt stressig mit 0 Ahnung :D
Dann bin ich wohl fertig und kann ihn vor Weihnachten bestellen :D

EDIT: Eine letzte Frage: Mein Kühler passt oder? Ist halt extrem billig.

Hallo zusammen,

ich habe meinen PC jetzt bestellt und bin schon am zusammenbauen https://www.mindfactory.de/shopping...221556b9a3f8eb559a002f23103ad3bceb0c1e0d83681 .
Jetzt hab ich nur ein Problem, dass der PC 3x länger Piepst wenn ich den Powerknopf drücke. Sonst geht denk ich mal alles. Alle Lüfter drehen sich, auch die von der Graka.

Jetzt hab ich mich im Internet informiert und es liegt wohl am RAM. Ich hab den RAM richtig eingebaut, also daran sollte es nicht liegen. Woher kann ich jetzt wissen ob es am Mainboard liegt oder ob die 2 RAM Sticks kaputt sind ( was ich hoffe :D ). Ich hab das ganze bei Mindfactory auch bestellt und werde dort auch am 7. anrufen, morgen Feiertag...

MfG

EDIT: Ich habe auch keine Verbindung mit meinem Monitor ist das Normal? Oder stimmt auch was nicht mit der Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist doch kein Feiertag. :nene:
Immer diese faulen Südländer. :motz: :D

Hast du mal die Riegel einzeln getestet, in alle Bänke?

Heute ist doch kein Feiertag. :nene:
Immer diese faulen Südländer. :motz: :D

Hast du mal die Riegel einzeln getestet, in alle Bänke?

Ja, habs gerade noch einmal getestet, piepst leider immer gleich...
Geh später noch zu nem Bekannten um bei dem die RAM Riegel einzubauen um zu sehen ob vielleicht doch die kaputt sind.
Werde später mal anrufen bei Mindfactory, wenn die garkein Feiertag haben :D

Ich glaube ich hab die Lösung gefunden undzwar, dass mein "Standard" Crucial 8GB RAM Kit nicht Kompatibel ist mit meinem Mainboard...was mich echt wundert, hab gedacht man muss da nur auf z.B. DDR3 achten :D naja morgen mal ein Kit kaufen dass auf der Liste ist ASRock > B85M Pro3 und wenn dass nicht geht... bin ich druch mit meinen Nerven :D
Mein altes Kit schick ich zurück an MF.

Zurück