• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Budget 1250€

AW: Gaming PC - Budget 1250€

Gestern abend sind meine 9 komponenten angekommen. hab sie bei mindfactory bestellt, alles kein problem.
Da das Gehäuse dort nicht auf lager war habe ich es auf hardwareversand bestellt, habe diese bestellung aber heute stoniert da falsche angaben gemacht wurden und das gehäuse anstatt 2-3werktage, erst am kommenden freitag geliefert werden würde.(24.03 bestellt->25.03 war das geld bei ihnen->ca 2wochen hätte es gedauert ).
Da ich nun ungern ewig warten möchte(ferien *hust*) habe ich ein paar fragen und zwar:

1. Überall lese ich etwas von Midi tower (maße: 23.5, 56, 55-> wurde mir auf der ersten Seite vorgeschlagen als case), aber bei manchen seiten wird dieses gehäuse als big-tower aufgeführt und dem entsprechend ändern sich dann die maße. Istes für meine 9komponenten wichtig welches gehäuse ich nehme? gibt es alternativen?

2. Phanteks Enthoo luxe big tower mit ähnlichen maßen wäre dieses gehäuse das gleiche oder passt dieser nicht? Wenn dieses passen würde, könnte ich diesen via 24h Bestellung ordern?

3. der link hat halt nicht die 23.5, 56, 55 maße sondern minimal abweichende. Gibt es eine möglichkeit realtiv zügig an ein passendes gehäuse zukommen?
komme aus Wuppertal 42109 und alles in 250km reichweite ist zumutbar(abholen etc)

caseking ist normalerweise sehr schnell, wenn du heute bestellst, dann hast du es am Dienstag, da morgen Sonntag ist ist es auch egal, da ist jeder gleichlahm :)

Da das Case lagernd ist, wird es am Montag schon zu dir versendet.
Dienstag hast du es. Du kannst dir den Express Versand sparen.

Alles klar, hardwareversand sagte auch dass es lagernd sei. aber nachde ich angerufen hatten kam es zuproblemen.
Deshalb war ich da erstmal etwas skeptisch. Aber solange ihr caseking als guten laden seht werd ich es da bestellen.

Zurück