• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc, Brauche alles ausser grafikkarte ( hilfe bitte) ~ 600Euro

007marcel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Suche nach einem guten gaming pc allerdings ohne grafikkarte da ich meine weiterverwenden möchte ( Radeon r9 280)
Wenn möglich bitte bei warehouse2.de zusammenstellen da diese den zusammenbau für 30 euro anbieten
Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich brauche Gehäuse, mainboard, prozessor, lüfter usw..

Mfg

Könnte dann in etwa so aussehen je nachdem was man alles davon braucht. Etwas drüber aber notfalls kann man schauen wo noch ein paar Taler einzudampfen wären

Was gibt es denn bei denen nicht? Alternativer Kühler könnte dieser LC Power sein das wäre der einzigste Artikel den die nicht bieten

Über Gehäuse kann man streiten und ich biete nix an was der Mainstream so macht :devil: aber sein Shop hat den Hersteller nicht im Programm und ein Eigenbau soll es ja nicht werden.

Ok mit den helfenden Elfen hier wäre es auch möglich den Kasten zu verlöten wenn man jemanden im Dunstkreis hat. Wäre sogar noch günstiger da eine Scheibe trocken Brot und ein Schälchen Wasser reicht :lol:als Sachspende

Jepp das würde es, nur eine AMD CPU würde man nur mit brachialer Gewalt verbauen können aber es wäre niemals lauffähig :D

Wenn du Bauteile hast die man verwerten kann und die es wert sind kann man die auch verwursten. Eine HDD zu verbauen und anzuklemmen ist kein Hexenwerk sondern nur eine Fingerübung.

Kurze frage: wie gesagt bin echt total Anfänger und kenne mich null aus in sachen pc zusammenbauen ^^ Die kabel zum anstecken sind da schon dabei dann oder? für die HDD Oder muss ich die selber am Mainboard irgendwie rankriegen, vielen dank für deine Hilfe übrigens.

Bitte schön, null Problemo. Kann ich jetzt nicht sagen wie viele Kabel dabei sind aber wenn man sich das Handbuch mal runter lädt dann kann man dort nachlesen was das Board so alles dabei hat da dort der Packungsinhalt angegeben ist. Du musst neben dem Einbau der Platte natürlich auch das Kabel an Platte und Mainboard anstecken. Ist alles kein Problem und da du ja deinen Rechner fledderst wird man auch das Kabel übrig haben

Die helfenden Elfen hatte ich ja schon erwähnt :nicken: und ansonsten sollte es ja im Bekanntenkreis auch Leute geben die wissen wo man den Most holt

Zurück