• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis max 700€

R

Railroadfighter

Guest
Gaming PC bis max 700€

Hallo,
ich muss für einen Freund nen Gaming PC zusammenstellen und habe aber im Moment auch nicht viel Ahnung von den Preisen/beste Zusammenstellung.
Wie schon erwähnt hat er max. 700€ zur Verfügung, und da muss alles außer ein Gehäuse dabei sein. Bitte gebt mir Ratschläge, mir fehlt die Zeit um nach allem zu recherchieren.

grüße, Railroads

Edit: Monitor muss auch nicht dabei sein, und Boxen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC bis max 700€

Hallo,

schau doch mal in diesem Thread "Die beste PC-Zusammenstellung für jedes Budget" und/oder in den "Der Computer der Woche".

Dort findest du viele Kombinationen von AMD und Intel aus denen du die für dich relavanten aussuchst.

Im Moment würde ich mit einem neuen PC allerdings noch etwas warten. Zum einen haben die Preise in letzter Zeit etwas angezogen und zum anderen stehen neue CPUs sowohl von Intel als auch AMD vor der Tür.

Gruß

Lordac

ALso ich würde bei der Graka aufjedenfall auf eine 4870 1gb zurückgreifen......bei einem Prozessor Dualcore: E8500 oder E8600 oder Quadcore: Q6600

Ok, ich zähl alles auf, was er nicht braucht:
Gehäuse
Maus
Tastatur
Monitor
Os weiß er noch nicht, ob er bei xp bleiben soll oder zu vista wechselt (rechnet es trotzdem dazu)

Sonst wäre auch der PCGH PC eine gute alternative. Das Intel System sieht ganz gut aus, gibt es bei Alternate zu bestellen

Naja ok dann kann ich eig meinen eigenen PC
empfehlen das soll jetzt nicht irgendwie übertrieben
klingen aber bin mit dem ding super zufrieden
und oc ist auch ok hab mit os 750€ bezahlt
wobei das jetzt wieder alles ein bisschen billiger
geworden ist!!
Aso hab übrigens 14200 Punkte in 3dmark 06
oced natürlich falls dir das was bringt

Ja also an deiner Stelle würd eich das Sytem vo Onkelz-Fan nehmen.
Das ist echt gut für das P/L Verhältnis ....MfG Tom

Ja gegen sowas in der Art tendieren wir schon, aber ich wollte lieber noch mal Nachfragen:daumen:.
Danke für die schnellen Antworten:):):daumen::daumen:!

Naja kann es wiklich nur empfehlen bin eig super zufrieden ok
vll ein anderes case wenn es euch nicht gefällt aber sonst
eig gut!!

Zurück