• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gaming"-PC bis max. 500€

AW: "Gaming"-PC bis max. 500€

Yaay, schon wieder so ein "Fachmann"...

20€ sind aber wirklich nicht die Welt, geh mal einen Freitag lang nicht saufen und schon hast du 50€ übrig^^

Wenn es wirklich wirklich wirklich nicht drin liegt, nimm die Graka raus, mach nen i5 4570 rein und spiel eben so gut es geht mit der HD 4600. Die ist - so blöd es klingt - schneller als die Gt 610, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Laut dem video in der pcgh ausgabe 02/2014 bringts die hd 4600 mit skyrim auf 60 fps auf low in full hd und tomb raider schafft die auch flüssig

Keine Ahnung, ich hab die PCGH nicht abonniert und mit iGPUs befasse ich mich bei Intel nur sehr selten, da bin ich nicht so up to date^^

Kannst Du so nehmen.

Ich wäre zwar auch für den i5 4570 und Graka nachrüsten, aber der i3 ist auch saustark.

Wenn die CPU mal haken sollte kannst du was Schnelleres einbauen.
Für den Sockel kommen dieses Jahr noch neue CPUs. Auch wenn es nur ein Speedpump ist.
Aber später mal einen Xeon nachrüsten ist sicher nicht verkehrt.

Zurück