Gaming4Life
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyhou,
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus,Tastatur und Monitor
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ne leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
ist mir eig. egal
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Bf4,Metin2 und cod
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Klaro
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
am liebsten 2000gb Festplatte und 16gb ram
nach langem überlegen habe ich mir so eine Kreation zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220657beff1bddedcd5f1212598ad818ab741b96a5366
Habt ihr verbesserungsvorschläge?Würde mich bei schnellen Antworten wie immer freuen !
Viele Grüße
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus,Tastatur und Monitor
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ne leider nicht
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
ist mir eig. egal
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
nein
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Bf4,Metin2 und cod
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Klaro
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
am liebsten 2000gb Festplatte und 16gb ram
nach langem überlegen habe ich mir so eine Kreation zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping...220657beff1bddedcd5f1212598ad818ab741b96a5366
Habt ihr verbesserungsvorschläge?Würde mich bei schnellen Antworten wie immer freuen !
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: