Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es stabil genug ist dann ist ja auch alles gut ich wollte eben nur da warnen falls es Wackelig wäre, nicht das die HDD nachher einen "Dachschaden" hat.
Geht das eigentlich wenn man einen Bildschirm an die igpu anschließt und einen anderen an die graka, dass man gleichzeitig auf dem einen Screen spielen kann und auf dem anderen den Desktop benutzen kann?
Das macht man einfach mit der Graka.
Monitor per DVI oder Displayport anschliessen, TV oder 2ten Monitor über HDMI (oder eben auch DVI/Displayport, gegebenenfalls mit einem Adapter).
Ich hab hab mal mit dem msi afterburner geschaut wie so die fps in ac4 sind. Weil es kam mir an manchen stellen etwas ruckelig vor.
Ich hab fast immer 60 fps nur beim entern von schiffen und beim betreten von Inseln fallen sie auf 30.
Ich hab jetzt rausgefunden, dass es am vsync liegt aber wenn ich diesen ausschalte, hab ich zwar 55-60 fps überall aber auch solche komischen streifen im Bild.
Weiß jemand was ich da machen kann?
@Manu98
Ich weiß leider auch nicht woran es liegt, exakt das gleiche Problem habe ich bei Grid 2 auch, denn normalerweise ist da bei mir die GPU Auslastung auf ca. 90% mit ca. 55-60FPS und dann geht es runter auf 29,9FPS für 1-2 Sekunden und die GPU Auslastung liegt nur noch bei ca. 40%.
Das scheint wohl auch bei mehreren Spielen der Fall zu sein wenn vSync aktiviert ist.
Ich hab jetzt eine Lösung gefunden. Ich hab im nvidia Inspector bei dem betroffenen game ein fps Limit von 60 eingestellt und vsync aus.
Denn vsync stellt bei einem Bildschirm von 60 Hz auf 30 Hz, sobald die Leistung der graka nicht mehr ausreicht um 60fps zu halten.
Mit dieser Lösung hat man immer um die 60 fps. Wenn die fps unter 60 fallen, hat man zwar tearing aber immerhin nicht 30 fps.
Nein, es sind nur usb 2 Geräte an usb 3 Ports...
Beim nächsten Start des PCs kommt immer, dass schwerwiegende Fehler aufgetreten sind und alle Daten, die vor dem Wechsel in den Ruhestand nicht gespeichert wurden verloren sind.