• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc bis 750€

Beatboy16

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc bis 750€

Guten Abend
Eigentlich wollte ich mir ja ein neues Notebook zulegen doch jetzt hab ich mich dazu entschieden mir einen Desktop Pc zusammenzustellen da dieser für Gaming doch besser ist. Nur kenne ich mich da nicht wirklich aus deswegen brauche ich euere Hilfe. Ich habe 900€ zur Verfügung. 150€ habe ich mir für einen Monitor (24 Zoll) weg gelegt. Also bleiben noch 750 für den Pc.
Dieser sollte können/haben:
- Windows 7
- Gta 4, Fligh Simulator X ,Fifa 12/13, und andere aktuelle Spiele sollten auf hoch laufen( wenn ich das für den Preis erwarten kann)
Da ich ihn nicht selbst zusammenbauen kann sollte er zusammengebaut bei mir ankommen sprich ich will ihn zusammen bauen lassen. Wäre schön wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet. Dafür sage ich auch schonmal danke.

AW: Gaming Pc bis 750€

dann muss die 7870 als graka herhalten^^

oder mann nimmt n günstigeres gehäuse und/oder ein kleineres netztei. ginge auch.

Dann muss der Meister mal ran :devil: :D

Hier alles von einem Händler incl. Zusammenbau, Monitor müsste man halt woanders bestellen:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3450 Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ 1TB SATA II
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooltek K3 Evo 3.0 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil oder hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm
optional: hardwareversand.de - Artikel-Information - Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
optional: hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

Monitor: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" oder LG Electronics Flatron IPS237L, 23" oder ASUS VS248H, 24"

Windows: Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

Oder Du schaust hier mal, ob jemand in Deiner Nähe dabei ist, der Dir beim Zusammenschustern hilft: http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Wenn ich mir den Rechner zusammenbauen lasse sollte windows 7 dann auch installiert werden.
In dieser Liste ist niemand bei mir in der nähe

Also Windows 7 installieren ist wirklich nicht schwer. DVD rein, 3x weiter klicken, Key eingeben, fertig. Dann noch ein paar Treiber drauf und das wars.

Wenn Du dafür richtig Kohle hinlegen willst, macht das aber hardwareversand auch für Dich :ugly:: http://lb.hardwareversand.de/Service/857/Software-Installation.article + http://lb.hardwareversand.de/Servic...ates+für+Ihr+gewähltes+Betriebssystem.article + Windows: http://lb.hardwareversand.de/OEM-So...ws+7+Home+Premium+64-Bit+(SB-Version).article

Softy ist der Beste :hail::hail::hail:

Meister Softy :daumen:, ich komme irgendwann nach Nürnberg oder Hannover. Ich finde Dich, und den Doc auch :lol: ;).

Hallo ich habe vorhin nochmal mit meinem Vater gesprochen. Wenn zusammenbau und Windows 7 dabei sind wären 850€ plus/minus 20€ auch noch ok.
Nur eins hat sich geändert ich will mir jetzt doch ein 27 zoller holen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ich habe vorhin nochmal mit meinem Vater gesprochen. Wenn zusammenbau und Windows 7 dabei sind wären 850€ plus/minus 20€ auch noch ok.
Nur eins hat sich geändert ich will mir jetzt doch ein 27 zoller holen

der 27zoll mit ins budget oder nicht?
nimm meine config für 750, die kostet dann bei hardwareversand evt 770, zusammenbau dazu sind 790. und dann für 40 noch windows, dann sind es 830 ;)

Zurück