• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc bis 750€

Deutlich besser würde ich nicht sagen... Schau dir mal dir Preise der von mir verlinkten Karten an. Und dann das hier:

[*]Test: VTX3D HD 7870 Black

beim NT haste schon eine Empfehlung bekommen. Dein altes NT ist nicht mehr ganz auf der Höhe...

Gruß

Habe mich den letzten Monat durchweg mit Grafikkarten beschäftigt und NVIDIA hinkt derzeit was hinterher vor allem seit dem neuen Treiber von amd

Habe mich den letzten Monat durchweg mit Grafikkarten beschäftigt und NVIDIA hinkt derzeit was hinterher vor allem seit dem neuen Treiber von amd
Ich kenne mich mit den Schleudern ebenfalls recht gut aus und ich sage dir, zwischen GTX670 und HD7970 wirst du in Full-HD nie einen Unterschied bemerken! Zudem hat AMD "nur" bei BF3 bemerkenswert aufgeholt:

übrigens hat auch Nvidia mit neuen Treibern mehr Performance herausgekitzelt;) Das aber nur nebenbei, wenn es unbedingt die 7970 werden soll, dann ist das doch deine Sache...:daumen:

Gruß

Ich kenne mich mit den Schleudern ebenfalls recht gut aus und ich sage dir, zwischen GTX670 und HD7970 wirst du in Full-HD nie einen Unterschied bemerken! Zudem hat AMD "nur" bei BF3 bemerkenswert aufgeholt:

[*]Battlefield 3 Reloaded: 25 Grafikkarten mit aktuellen Geforce- und Radeon-Treibern [Artikel der Woche]

übrigens hat auch Nvidia mit neuen Treibern mehr Performance herausgekitzelt;) Das aber nur nebenbei, wenn es unbedingt die 7970 werden soll, dann ist das doch deine Sache...:daumen:

Gruß

Das würde ja dann bedeuten das die 680 schneller ist wie die 7970 und das bezweifel ich
Zudem es dazu genug Test gibt!

Wie steht es denn nun mir der restlichen Zusammenstellung?

Das würde ja dann bedeuten das die 680 schneller ist wie die 7970 und das bezweifel ich
Zudem es dazu genug Test gibt!

Wie steht es denn nun mir der restlichen Zusammenstellung?

Doch, ist sie, zumindest manchmal:

image-71587104.jpg

Wenn du dir eine Ghz Edition holst, musst du die Spannung ein wenig runtertakten sofern sie nicht Stabil läuft. (Was offenbar schon sehr oft der Fall war)

Die Ghz würde ich nicht nehmen, aufgrund der höheren Spannung wird die viel wärmer.
Mit einer "normalen" werksübertakteten 7970 ist man m.M.n. besser bedient. ;)

Mein Freund hat die Gigabyte GHz oc sie läuft mit 38c im normal Zustand das finde ich vollkommen io und bietet wohl noch genug Spielraum für eine weitere übertaktung

Werde mir aber die normale holen und das bios flashen

Nun wie gesagt sie ist deutlich leiser wie die alte powercolor pcs+

Wie kann ich denn zum Beispiel während ich far cry 3 spiele die temps ablesen

Im kombustor kommt sie nicht über 60c bei 99% Auslastung

Wäre sicher Super zum übertakten doch schon bei 50 mehr beim shadertakt stürzt bereits der pc ab wie wenn jemand den Stecker zieht!
Denke das Nt ist deutlch zu schwach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück