• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 650€

Peacemaker94

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC bis 650€

Hallo erst mal :)

ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen. Hauptsächlich einfach zum zocken :D
Da ich mich mit der Hardware etc nicht so auskenne und ich gerne das best mögliche
für mein Budged hätte, hätte ich gerne ein paar Vorschläge von mit diesen Dingen
erfahrenen Leuten :)

Freue mich auf die Rückmeldungen :)
Peacemaker94

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC bis 650€

WIllst du selbst zusammenbauen, oder soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen? Bei letzterem fällt OC praktisch weg, da meist keine guten Kühler verbaut werden, weil sie zu schwer sind ->Transportschäden.

also die auflösung ist 1680x1050. und übertakten wüsste ich nicht wies geht...
selbst zusammenbaun muss nicht unbedingt sein wenns anders möglich ist :)
aber nen lüfter sollte ich denk ich mal schon selbst einbauen können.

Wenn Du den Rechner zusammenbauen lässt, würde ich als Kommentar mit angeben, dass die Serienlüfter des Midgard durch die Enermax Lüfter ausgetauscht werden sollen (falls Du Wert auf ein leises System legst ;))

Die Lüfter kannst du aber auch selbst austauschen, so wild ist das nicht, aber lass auf jeden Fall den im Deckel einbauen, kann sonst schwer werden, mit dem großen Lüfter am Kühler vorbei zu kommen.

sind die beiden enermax lüfter erfoderlich oder kann man die acuh eglassen? mussm an sonst och was bei der bestellung beachten?

Beim Asgard ist nur ein Lüfter dabei, und der ist recht laut. Daher würde ich die beiden Enermax Lüfter mit einbauen lassen.

Zurück