• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1600 Taler

Passiert in der Hitze des Gefächts schon mal.. ;) Wollte lediglich darauf hinweisen dass es auch noch die Alternative von AMD gibt. Wo du dann sogar noch eine zusätzliche SSD hast.

Wie sieht das leistungstechnisch aus? Glaub nämlich nicht, dass ich noch ne SSD brauche. Ich denke 500 GB dürften für OS und die wichtigsten Games reichen

Da kommt bei mir noch folgende Frage auf: Falls ich den Zusammenbau Service von Mindfactory nutzen sollte, wird dort bereits eine Testversion von Windows draufinstalliert, oder muss ich mir da ne CD für kaufen?

Das müsstest du extra kaufen. Die installieren da nur ein Windows um zu testen ob der Rechner funktioniert und formatieren danach die Platte wieder.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Du meinst jetzt die Installation? Klar funktioniert das auch von einem USB Stick. Ist sogar die beste Methode das so zu machen, da dauert die reine Installation vom nackten Windows auf eine SSD keine 10 Minuten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zurück