Topper_Harley
PC-Selbstbauer(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Zero
- Monitor(e)
- -
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Monitor (denke mal 27") Maus, Tastatur
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1000
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 0
Hallo zusammen,
Mein Neffe (12) hat lange gespart und will sich nun seinen ersten PC kaufen.
Nun seine Eltern wollten wie ich heute beim Kaffeetrinken erfahren habe nach einem fertig PC greifen, da war mein Einwand natürlich groß.
Ich bin was Midrange HW angeht nicht ganz so fit deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr empfehlen würdet.
Die 1500€ sind inkl. allem, denn der Bub hat logischweise garnichts an HW.
Er will aktuell hauptsächlich den Farmingsim spielen, da ich aber denke das sich die Art der Spiele (vorallem wenn man seinen ersten eigenen PC besitzt) in dem Alter schnell ändert, will ich ihm einen für das Budget einigermaßen zukunftssicheren PC bauen (bzw. er soll mit bauen)
Also schaut bitte mal drüber:
Grüße
Mein Neffe (12) hat lange gespart und will sich nun seinen ersten PC kaufen.
Nun seine Eltern wollten wie ich heute beim Kaffeetrinken erfahren habe nach einem fertig PC greifen, da war mein Einwand natürlich groß.
Ich bin was Midrange HW angeht nicht ganz so fit deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr empfehlen würdet.
Die 1500€ sind inkl. allem, denn der Bub hat logischweise garnichts an HW.
Er will aktuell hauptsächlich den Farmingsim spielen, da ich aber denke das sich die Art der Spiele (vorallem wenn man seinen ersten eigenen PC besitzt) in dem Alter schnell ändert, will ich ihm einen für das Budget einigermaßen zukunftssicheren PC bauen (bzw. er soll mit bauen)
Also schaut bitte mal drüber:
Grüße