• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi die Teile liegen jetzt bei mir und ich hätte da noch eine frage wie lange braucht ihr fürs zusammenbauen windows installieren treiber installieren die nötigen programme und noch ein paar spiele installieren?

Ranzratte1337, der Typ der nen Fake Spendenaufruf gemach hat, da seine GPU angeblich kaputt war und nur seine Abonnenten ausgenutzt hat? :wall:

Ranzratte1337, der Typ der nen Fake Spendenaufruf gemach hat, da seine GPU angeblich kaputt war und nur seine Abonnenten ausgenutzt hat? :wall:

Ich sag ja Let's Player braucht kein Mensch. Wenn man ein Spiel testen will einfach einsaugen ( man kann es bis zu 48h LEGAL nutzen ) und später wenn es mir gefällt und gut auf meinem PC läuft kaufen.

Ich sag ja Let's Player braucht kein Mensch. Wenn man ein Spiel testen will einfach einsaugen ( man kann es bis zu 48h LEGAL nutzen ) und später wenn es mir gefällt und gut auf meinem PC läuft kaufen.

Kompletter Mist, Spiele sind auch illegal wenn man sie danach löscht. Beim testen auf offizielle Beta oder Testversionen zurückgreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück