• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarehard

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ein mein Kumpel von mir braucht einen neuen PC für 1200 € Er will unbedingt eine Maus und Tastatur von Roccat

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1200-1300

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Maus,Tastatur und Monitor

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti
Kompletti vom Händler?
Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Wird noch benötigt

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung,*Rendern,*CAD,...)
Also er spielt hauptsächlich minecraft mit shader texturepack etc...

7.) Soll der Knecht*übertaktet*werden?
Ja/Nein

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Maus und Tastatur von Roccat

Vielen dank :D

OMG ihr legt zu viel Wert auf die Let's Player's;). Ich guck mir keinem an und kann damit leben :D. Will dein Freund übertakten ? Weil das nämlich wichtig ist.

Ich würde mal sagen tastatur und maus von roccat raus
Dann nur eine hdd oder eine ssd
Anderen prozessor 4570
Und das reicht glaube ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück