• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1150€

Zum Gamen würde ich mir keinen i7 holen. Der i5 reicht da voll kommen aus :daumen:
Bei der Graka würde ich mir mal die Modelle von ASUS und Gigabyte anschauen. Die sind leiser :daumen:
das Netzteil würde ich nicht nehmen. Lieber dieses
Bei der SSD würde ich z.B. zur Samsung 8400 120GB/250GB oder zur Curical m4 greifen
Zudem hast Du ein B75 Mainboard mit einer -K CPU. Hier also entweder ein Z77 Board (Asrock Z77 Pro3/4) + i5 3570K + EKL Brocken oder ein i5 3470 + B75 + Sella (optional)
Kühler wie oben beschrieben. Ein kleinerer würde reichen :D
das Service Gold kannst Du dir sparen :D
Bei den Lüftern könntest Du dir mal diese anschauen. Die sind etwas leiser :D http://geizhals.at/de/648459

Okay ich nehm jetzt das von BeQuiet! Und den i5 3570k

Die beiden SSD's nehme ich raus und nehm die 128GB von SumSum und partitioniere sie, sodass ich eine 64gb für Windows und eine für aktuelle spiele hab

Alte spiele landen auf der alten

Mainboard habe ich nicht drauf geachtet wird Z77

Naja das ich bei meiner alten gemerkt. Wenn ich windows neu mache wird nur die partition gelöscht und nicht gleich alle spiele mit :daumen:

Steam Spiele musst du eh auf einer extra HDD installieren, da der Ordner sonst zu groß wird.
Und die paar Spiele, die du auf der SSD mit installierst, musst du dann so oder so neu installieren, wenn du Windows neu machst.

Sieht gut aus :daumen:
Jedoch würde der EKL K2 auch für stärkeres OC reichen und er wäre etwas günstiger :daumen:
Hast Du die Festplatte vergessen oder hast Du noch eine?

jap ich habe noch 2 500GB SATA 2 festplatten oder so ...will ich bei meinem alten nicht mitverkaufen. :D

etwas gegen die lautstärke hab ich ja ...undzwar die hier: Corsair Cooling Fan SP120 High Perf. Edition TWIN PACK

Zurück