1.) Welche Komponenten hat dein*vorhandener PC?*Komplett neuer, da mein alter Arbeits pc meine schwester bekommt.
2.) Welche*Auflösung*und*Frequenz*hat dein Monitor?*Ich will mir dann auch einen neuen Monitor holen und habe mit einer frequenz ab 140 hz gerechnet.
3.)*Welche*Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?*
Keine vorhanden, aber würde wher amd anstatt intel holen, aber wenn ihr mir einen guten mit intel und dem budget zusammen stellen könnt. Kann ich mir das auch vorstellen.
4.)*Wann*soll der neue PC gekauft, bzw. der*vorhandene*aufgerüstet werden?
Möglichst bald, würde die Teile in laufer nächste woche dann bestellen.
5.) Gibt es*abgesehen*von der*PC-Hardware*noch etwas, was du brauchst?*Ja Maus, Tastatur und Monitor da könnt ihr mir ja auch ruhig etwas vorschlagen, aber das ist ein extra Budget.
6.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja.
7.) Wie hoch ist dein*Gesamtbudget?
1.4k aber wenn es 1.5k sein sollten ist es auch nicht so schlimm
8.)*Welche Spiele / Anwendungen*willst du spielen / verwenden? So gut wie alles wie z.b Assasins Creed, The witcher und auch online und neue spiele.
9.) Wie viel*Speicherplatz*benötigst du?
16gb ram, und ssd würde ich so 480-1000gb sagen. Eine festplatte würde ich auch da rein machen und eine externe von cn memory 1tb ist vorhanden.
10.) Gibt es sonst noch*Wünsche?*Ein bisschen rgb sollte dabei sein.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe.
Liebe Grüße, Tobias
2.) Welche*Auflösung*und*Frequenz*hat dein Monitor?*Ich will mir dann auch einen neuen Monitor holen und habe mit einer frequenz ab 140 hz gerechnet.
3.)*Welche*Komponente vom PC (CPU, GPU, RAM) - sofern vorhanden, limitiert dich im Moment?*
Keine vorhanden, aber würde wher amd anstatt intel holen, aber wenn ihr mir einen guten mit intel und dem budget zusammen stellen könnt. Kann ich mir das auch vorstellen.
4.)*Wann*soll der neue PC gekauft, bzw. der*vorhandene*aufgerüstet werden?
Möglichst bald, würde die Teile in laufer nächste woche dann bestellen.
5.) Gibt es*abgesehen*von der*PC-Hardware*noch etwas, was du brauchst?*Ja Maus, Tastatur und Monitor da könnt ihr mir ja auch ruhig etwas vorschlagen, aber das ist ein extra Budget.
6.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja.
7.) Wie hoch ist dein*Gesamtbudget?
1.4k aber wenn es 1.5k sein sollten ist es auch nicht so schlimm
8.)*Welche Spiele / Anwendungen*willst du spielen / verwenden? So gut wie alles wie z.b Assasins Creed, The witcher und auch online und neue spiele.
9.) Wie viel*Speicherplatz*benötigst du?
16gb ram, und ssd würde ich so 480-1000gb sagen. Eine festplatte würde ich auch da rein machen und eine externe von cn memory 1tb ist vorhanden.
10.) Gibt es sonst noch*Wünsche?*Ein bisschen rgb sollte dabei sein.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe.
Liebe Grüße, Tobias
!