Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch ein günstigeres Board nehmen. Das von dir ausgewählte Board hat mehr Anschlüsse, aber kostet auch dementsprechend.
Daher nehm das von MangoKiwi empfohlene Board. Das reicht alle Male aus.
Vielen Dank an euch alle! Ich aktualisiere nochmal den Mindfactory Link und schlafe eine Nacht drüber.
Auch wenn ich gerade ziemlich euphorisch bin, sollte das gut überlegt sein.
Ich wollte schon lange eine Razer Maus kaufen, aber ich mag keine flachen Mäuse. Sie ist die einzige auf der meine Hand sich entspannen kann Ich benutze noch eine Logitech Mx 518 und die unterstützt keine Makros.
Die Red Cherry Switches sind sehr gut für das Spiel was ich derzeit spiele.
Ich werde die Bestellung am 21. abschicken, da ich an diesem Tag Geburtstag habe. Gibt es bis dahin noch etwas zu beachten? Kommt bis dahin noch etwas besseres raus?