• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc + Bildschirm so günstig wie möglich

Nilos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming Pc + Bildschirm so günstig wie möglich

Hey

also gespielt wird eigentlich nur sowas wie Diablo 3 und ähnliches also nichts wirklich anspruchsvolles wie BF3 (wäre natürlich genial wenn BF auch laufen würde auf Medium oder so)

Vom alten Pc kann nichts übernommen werden.

Budget liegt bei ca 500-700euro

Schonmal danke :)

AW: Gaming Pc + Bildschirm so günstig wie möglich

:motz:hier stand müll :heul:

nimm die konfig vom Doc die is :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wie siehts mit der Gigabyte 7870 oder der Asus Top aus? Den Rezensionen einiger Nutzer zu folge, schneiden die beiden Karten jedenfalls wesentlich besser ab, als die von Sapphire.

ich hatte es halt so gewählt damit ich nicht deutlich über die Schmerzgrenze komme. Ich weiß ja nicht ob in der Schatulle noch Goldreserven sind die man verpulvern kann :lol:

Wie siehts mit der Gigabyte 7870 oder der Asus Top aus? Den Rezensionen einiger Nutzer zu folge, schneiden die beiden Karten jedenfalls wesentlich besser ab, als die von Sapphire.
Ja, die beiden könnte man natürlich auch erwägen:) Gilt das Budget eigentlich für den Knecht und den Moni? Diesen Bildgeber könnte man auch in Betracht ziehen:

wenn man sparen muss, "tuts" übrigens auch ein i3:

der "Kleene" hat ordentlich Gaming-Power:daumen:

Gruß

Zurück