• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Beratung

So 3 Wochen gewartet, mindfactory hat mir von den 10 teilen 8 geschickt und dann die offene bestellung gelöscht. ---> Nie wieder mindfactory :)
Es fehlt jetzt die ssd und graka.
Das beste an dem ganzen ist ja, bei so gut wie allen händlern ist es nicht auf lager auch wenn die mx und die r290 preisleistungstechnisch am besten sind.
Daher wollte ich euch ein letztes mal fragen, ob die samsung 250 gb ssd die beste wahl neben der mx ist in diesem preisumfang,
und ob es zu der r290 etwas vergleichbares , leicht besser oder leicht schlechter ist, gibt.
Länger warten möchte ich auch nicht mehr.

Das Budget beträgt für beide teile eig nur 450 Euro Euro und sollte per nachnahme bestellbar sein, weil ich das geld daheim habe und sonst noch auf die bank bringen müsste.
Ich glaube auch dass ich mit 120 gb ssd gut klar komme, da muss nur das system rauf und csgo standard drauf sein, denm rest hau ich drauf und kick ich wieder runter

Danke im Vorraus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
SSD 256MB noch M500 wenn die verfügbar ist und günstiger als die Samsung sonst die Samsung. Wenns ne 120er sein soll, mal nach der M500 schauen, sonst gänge auch da ne Samsung oder du greifst zu billigen SanDisk SSD 128GB, SATA 6Gb/s (SDSSDP-128G-G25) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Grafikkarte: PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist zwar wohl a bissel lauter und könnte evtl. Spulenfiepen haben, aber den Versuch ist es wert und wäre die selbe Preisklasse. SAPPHIRE R9 290 BF4 Edition, Grafikkarte Full Retail, Outlet wenns unter 300 sein soll. Das BF4 ist nicht mehr dabei, aber wayne. Ist halt nur DHE und damit recht laut. Müsstest mal schauen ob die Karte Referenz design ist, dann könnte man evtl. Spaten einen Aufrüstkühler draufschnallen ala Rajintek Morpheus und gut Takt draufbrutzeln. (wobei letzteres halt eher was ist für Bastler). Aber es werden sicher noch andere Vorschläge kommen für ne 290er (wenn der MSI Vorschlag kommt bin ich dagegen, weil der Kühler nen Twin Frozr ist der für 770er/280Xer konstruiert - ist zwar leise, hat aber weniger TDP als die sonst verbauten und auf 290er GTX780er angepaßte Kühler der Grakahersteller).
 
Im Thread hab ich schon erklärt, dass ich nicht so der übertakter bin, daher möchte ich nicht gerne damit rumspielen. :)
Die SSD ist halt mit 120 gig auch okay, bei der graka wäre dann auch glaub ne gtx 780 im Budget?
 
nopp die SSD ist 50€ und die Inno so um die 420€ + Nachname. Das wird nix außer du legst noch was drauf. Aber warte mal bis dir da noch jemand nen 290er empfehlen kann die im Budget liegt.
 
Zurück