• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Beratung

Die Preise bei alternate sind :banane:

Vor allem der Brenner für preisbewusste 117€ :fresse:

Ich würde die Kiste selbst zusammenschustern, und bei mindfactory oder hardwareversand.de bestellen. Da sparst Du mind. 100€ oder so :daumen:

Selber zusammenbauen will ich nicht.. ich kann das nicht, ich konnte nicht mal etwas im Werkunterricht aus Holz bauen :D Und ich weiss nicht ob hardwareversand mir das fertige teil in die Schweiz liefert und hardwareversand würde mit den Kühler nicht einbauen, glaube ich.. Ich weiss das die Preise bei alternate.. naja aber egal. Ich würde es ja gerne selber bauen aber ich glaube es würde tragisch enden und man würde mich 10 jahre später verstümmelt in meinem zimmer wieder finden :D

Und ob full hd ausreichen ist ? Naja.. ich will nicht mehr Geld ausgeben. Soll ich mir einen kleineren Monitor holen ? xD

Die Festplatte ist sowieso nicht lieferbar. :D

Komisch, vorhin war sie noch drin
full

egal: Samsung HD103SJ 1 TB

Alternate baut schon komplett zusammen. Frag einfach mal per Mail nach.
Und Full HD solltest du heute schon als Monitor haben.

FullHD ist für 27" imo schon noch OK, wenn auch an der Grenze. Das Bild ist natürlich mit WQHD Auflösung noch etwas besser.

Mein Tipp: 2560x1440 downsamplen auf Full HD :daumen: :D

Zurück