• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - BATTLEFIELD 4

maexville

Schraubenverwechsler(in)
Liebe Mitglieder,

ich benötige Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechners für mich. Mein Budget liegt bei 800-100 Euro, wobei ich einen 800 Euro PC bevorzugen würde. Ich würde mit diesem Rechner gerne Battlefield 4 auf sehr hohen bis ultra Einstellungen spielen können. Streamen würde ich auch recht gerne

Zu den Details:

Budget 800-1000 Euro
Spiele: Battlefield 4 etc.

Wünsche:
SSD (mind. 120 GB) (Habe gehört Crucial , SanDisk ultra plus Reihe oder Seagate 600 Reihe sollen sehr gut sein)
Betriebssystem Windows 8/8.1 (was ihr empfehlen könnt)
Möglichst stromsparend/leise (Gehäuse eher ohne sinnlose blaue LEDs)

Hier habe ich eine Liste von einem Bekannten

http://geizhals.de/?cat=WL-125892

Da fehlt natürlich noch die SSD, Betriebssystem und LW.

Wäre auch super, wenn man den PC zusammengebaut geliefert bekommen könnte. (hardwareversand.de z.B)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen lieben Dank vorab !

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Willkommen im Forum,

das ist sehr veraltet, man sollte als CPU einen Core i5 4570 oder Xeon E3-1230v3 nehmen, aufgrund das du Streamen willst eher den Xeon E3-1230v3.
Als Board das GA-H87-HD3 und als Grafikkarte die Sapphire R9 280X Dual-X, als CPU Kühler reicht ein True Spirit 120M aus, beim Netzteil würde ich eher das E9 450W nehmen.

Von der

HIS Radeon R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost Clock, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280XQMT3G2M)

habe ich nun schon mehrmals was gutes gehört/gelesen - Leider mit Lieferverzögerung.

Also ich bin auch auch auf der Suche nach einem neuen Rechner bzw. ob ich besser etwas Tauschen sollte oder ob ein Kauf eines Komplett neuen Rechner im enddefekt besser wär.

Jetziger Rechner der gerade so auf Hoch bei Battelfield 4 läuft:
Technische Daten:

CPU: Intel Core I7 processor 3770 ( 4x 3400MHz )

RAM: 12GB DDR3 memory

HDD: 128GB Solid-State Drive + 1TB Hard Drive

Optical: DVD-Super Multi Drive

Video: AMD Radeon HD 7870 up to 4095MB (+HDMI out)

LAN: Integrated LAN 10/100/1000

USB: 2x USB 3.0 und 8x USB 2.0

IMein Ziel ist es Battelfield 4 auf 200% Auflösung und Ultra zu zocken, also so die Beste Einstellung die geht und es sollte noch etwas Luft nach oben sein,
was sagen die Meister dazu?

@green
Die MSI wäre auch mein favorit, aber die ist ja leider nirgends lieferbar :(
Daher die Asus

@88PREDATOR88
Mach nen EIGENEN Thread auf und stör net in dem hier.

Also vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Kommt vielleicht einer von euch aus Hessen (Nähe Gießen/Marburg) und kann mir beim Zusammenbau helfen. Dafür gibt es natürlich ein Bier und Bares :) Welche Zugabe ist bei der 770 eigentlich gemeint? Vielleicht nutze/benötige ich diese Zugabe ja nicht ^^

Ich kann halt wirklich absolut nicht zusammenbauen und habe 2 riesen linke Hände :/

/// übrigens gäbe es die 770 auch mit 4GB RAM

http://www.hardwareversand.de/4096+...+JetStream+4GB+mit+GeForce+Experience.article

Großer Leistungsunterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann schau ich da mal rein und werde den Rechner so kaufen :) die MSI gibt es übrigens bei computer universe - (in meiner Umgebung) - wenn auch mit geringer Verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück