• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC aufrüsten

mc52

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC aufrüsten

[FONT=&quot]Hallo wie oben erwähnt will ich gerne meinen PC aufrüsten denn bald erscheint Battlefield 4 und dafür will ich gewappnet sein.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich benötige [/FONT][FONT=&quot]ein System damit ich auch die neusten Games auf hoch bis sehr hoch (max.) spielen kann und immer noch gute Fps erziele.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich Zocke:[/FONT][FONT=&quot] Crysis3, Battlefield 4, World of Tanks und Splinter Cell 6 Blacklist.[/FONT]

[FONT=&quot]Mein Budget:[/FONT][FONT=&quot] 800-1200 Euro (wenn die Leistung und Qualität stimmt)[/FONT]

[FONT=&quot]Ich brauche:[/FONT][FONT=&quot] kein Komplett neues System, soviel wie nur geht will ich von meinem altem System[/FONT][FONT=&quot] ([/FONT]http://speccy.piriform.com/results/jktRfV23e4bvTXOzxB4lZoA[FONT=&quot] )[/FONT][FONT=&quot] wieder verwenden. Hab schon überlegt nur eine neue Grafikkarte einzubauen und mal zu testen denn die meisten Games brauchen ja vor allem hohe Grafikanforderungen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab mich schon umgesehen aber konnte mich nicht für eine neue Grafikkarte entscheiden weil ich in vielen Foren gelesen habe dass man noch wartenund erst eine neue Grafikkarte kaufen soll wenn die neue AMD HD 8000er Serie erschienen ist (soll ja anscheinend am Release Datum von BF4 sein). Ich kann auch bis dahin warten wenn dadurch die Preise sinken oder was besseres und erschwingliches erscheint. Was meint Ihr ?[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Ps: wenn ihr mit Begründung eine Nvidia Grafikkarte empfehlt könnte ich in Erwägung ziehen von AMD zu wechseln ;)
[/FONT]

[FONT=&quot]Vielen Dank schon im Voraus für die Mühe.[/FONT]

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming PC aufrüsten

Frag nach, wenn BF4 am Markt ist und man weiß, wie die Anforderungen sind.
Und die AMD 8000er Serie gibt es schon, aber nur im OEM Markt.
AMD wird die neue Generation daher als 9000er Serie vermarkten.

Könntest dir mal überlegen auf einen Quadcore umzusteigen. Und Leistung kauft mann dann, wenn sie benötigt wird, nicht auf Vorrat. Also warte den Release von BF4 ab und frag dann noch einmal hier nach (wie schon erwähnt;)).

Gruß

Du könntest dir auch diese hier nur mal anschauen bzw paar reviews zu der lesen:
ASUS GTX670-DCMOC-2GD5 DirectCU Mini OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV03X1-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die ist ca 35-40% schneller wie deine aktuelle Karte.

Hier kannst du mal sehen wo die Karte @ Full HD steht, klick auf das + um 12 weitere Elemente einzublenden
Asus GeForce GTX 670 DirectCU Mini im Test (Seite 2) - ComputerBase

Die ist aktuell der P/L Killer und deswegen so billig, weil die 600er Serie nun abverkauft wird und vom Markt verschwindet, denke ein Top Deal für Schnäppchenjäger mit ihren 213€.

Zurück