• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC aufrüsten

Meinte damit wie lange es Normalerweise dauert bis es denn geist aufgibt und nicht mehr geht.
Hatte da schon mal schlechte erfahrung mit einer Festplatte die gab schon nach 4Wochen denn geist auf und wurde dann getauscht

Ich habe noch alte IDE Festplatte die 10 Jahre alt sind un wunderbar laufen. Auch mein Team Memory DDR RAM funktioniert noch.

AW: Gaming PC aufrüsten

Hardware kann schon kaputt angeliefert werden oder 100 Jahre laufen. Das kann niemand vorhersagen.
Ich dachte bis jetzt immer, du könntest es:D @TE: jetzt mal im Ernst, du kannst mit jeder Hardware und jedem Hersteller einmal Pech haben. Nichts hält ewig oder (besser gesagt) soll ewig halten...;) Mein Unterbau funzt seit nun knapp 5 Jahren problemlos, genausogut kann aber meine morgen gekaufte LED-Glotze übermorgen den Geist aufgeben. Wie lang also etwas tadellos seinen Dienst verrichtet, lässt sich daher nicht vorhersagen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC aufrüsten

hast du wenigstens deinem Tintenfisch ne Beerdigung spendiert die deinem Rang angemssen ist (erst in Flüssigstickstoff konserviert und dann in einem Pot vom der8auer begraben ^^)?

Zurück