• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Aufbauen

weils preislich ok ist , gut zum thema passt halbwegs gute rezesionen hat und ich überlege anstatt ne neue graka zu kaufen mir noch ne 5750 zu kaufn und die im crossfire zu betreiben ? kein guter plan?

Die Karten sind einfach zu schwach. Da kannst du lieber eine R9 270X kaufen.
Kauf dir das Straight E9 mit 450 Watt und dazu eine Single GPU Karte wie die R9 270X oder R9 280X.

hehe :D alter schwede hab ich mich grad krum gelacht xD (y) das netzteil wurde mir in nem anderen forum empfohlen ...
deshalb viel meine wahl auf das! egal ihr habt mich nun eines besseren belehrt und das mitm crossfire dachte mir halt 2 karten doppelte leistung!
werd mir n netzteil von be quiet holn , und die graka dann in rente schickn :D
bin kein spezialist auf dem hardware gebiet , aber dafür gibts ja euch wo man sich schlau machen kann und nicht übers ohr gehauen wird ! danke nochmal :)

hab in mehreren forums nen tread aufgemacht um zu sehn was die leute so schreiben damit ich für mein geld das bestmögliche bekomme
will hier keine namen nennen da ich als leihe für jede hilfe dankbar bin :)

war jetzt vileicht n griff ins klo wie ihr mir hier zu verstehen gegeben habt aber der kolege wirds schon net bös gemeint haben ... der hatte halt gemeint das es optisch gut passt und von der leistung lautstärke ok sei ...

Mit so schwachen Karten Crossfire zu machen ist aber echt nicht gut.
Wie schon geschrieben. Das E9 mit 450 Watt und dazu eine R9 280X oder GTX 770.

oke danke mein freund , werds mir hinter die ohren schreiben :D

aber die graka kommt erst später bin pleite und hätte die 5750 für 30€ von nem kumpel bekommen ;D

von da her alles nur ne geld frage...

mfg

War bestimmt computerbase oder so was in der Art, die empfehlen oft so Müll.
Ich würde auch ein e9 450w empfehlen.

Zurück