• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Absegnung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
16GB RAM brauchst du im Gaming System nicht. 8 reichen locker.
Die GTX 680 kostet 100€ mehr als die GTX 670 ist aber nur 10% schneller. Spar dir also das Geld und nimm die GTX 670 z.B. Asus DCII oder Gigabyte OC oder MSI Twin Force.
 
Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann greif zu........man muss halt abwägen, wie lange man den PC mit all seinen Komponenten nutzen möchte. Wenn du aber wirklich nach Preis-Leistung gehen möchtest, dann nimm die Gigabyte GTX670 Oc.........da hast du mehr vom Geld.
 
Schliesse mich meinen Vorschreibern an. Wofür man einen BlueRay-Brenner braucht, erschliesst sich mir allerdings nicht :ugly:.

Wahrscheinlich um BlueRays zu brennen :what:.

Der Rest ist gekauft ;-).
 
Yippie geben wir 30€ mehr für einen langsameren Brenner aus, damit noch etwas auf dem Schreibtisch im Weg steht:ugly:
 
Rosigatton schrieb:
Extern ist natürlich immer eine Überlegung wert ;).

Finde ich auch.

Weil, es ist bequemer vom Tisch aus und ein Rechner von vorne ohne Laufwerk drin ist wie ein Auto mit bösen Blick. Der Vergleich ist ein bissl bekloppt, konnte es aber nicht besser beschreiben! :D
 
Zurück