• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc 900 euro gtx 580

Für nächstes Jahr wird die auch noch reichen. Battlefield 3 war jetzt so ein Game, das die Hardware fordert, das kommt aber nur alle 2-3 Jahre mal aufm Markt.
Und der nächste Grafikfresser ist nicht in Sicht. Crysis 3 wird eher ein Rohrkrepierer werden, wenn ich da an Crysis 2 in DX11 denke. :D

Jup, solange die allermeisten Spiele verkonsolierter Shice sind, und keine neuen Konsolengenerationen rauskommen, reicht die GTX570 vollkommen aus.

Wenn neue Konsolen, dann frühestens 2014 oder 2015. Die Konsole hat dann aber Hardware von 2012 drin, also das, was im kommenden Jahr kommt.
Bis 2014 kann die GTX 570 also noch reichen, zumindest für 99% alles Games.

leute ihr macht mir hoffnung das ich mit der 570 zufrieden sein werde :D

yea wieder 100 euro gespaart :D

soll ich die in einen anderen monitor stecken?

weil 150 for den Ijyama is ja net grad so viel geld^^

aber wird warsch eh passen :D

thx jungs!

hab gerade erst das mit denv ersandkosten gelesen geht das auch wenn ich aus Österreich bestelle?

das wäre der hitt^^

hmm werd noch ein paar test vom Ijyamma lesen aber denke der wird es^^ und ich denke für 960 euro is das ein ganz gutes gesamtparket!

ich hoffe das zusammenbauen wird nicht all zu kompliziert^^ bin zwar bauingenieur aber es wird trotzdem der erste pc bei dem ich alles selber schraube

lg

DAs mit dem Zusammenbau klappt schon. Gute How-to's gibt es hier im Forum, und Fragen kannst Du jederzeit in Deinem Thread hier stellen. :daumen:

Der kühlt recht gut bei niedrigen Lüfterdrehzahlen, ist insgesamt aber leider etwas schwächer als die Nordwand. Die 3 extrem dicken Heatpipes sind wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. :D

eine Frage hätte ich noch

wenn ich statt dem asrock pro 3 das pro 3 gen nehme ( das kostet statt 84 euro 88 euro )

dann ist der grafikkarten steckpaltz anders angeordnet.

denkt ihr es ist besser ( für die gtx 570 DC 2 wegen dem 3 slot ) das gen 3 zu nehme da ich dann über der karte noch diesen einne slot frei habe

weil wenn ich nur das pro 3 nehme sind dann ja drunter alle 2 "kleinen" slots belegt?

des weiteren wäre das gen 3 lagernd bei mindfactory.

und welche Wlan karte würdet ihr mir empfehlen?

Zurück